UO Shards Top 100
#1
Schön und gut dass Arx Obscura dort vetreten ist, aber wenn der Link nicht funktioniert....

Contraproduktiv Dodgy
*~ Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge Schatten.~*

*~ Ein Hamsterrad sieht von Innen aus wie eine Karriereleiter.~*
Zitieren
#2
Wir sind doch eh schon Top, da kann man so ne Toplist auch vergessen Grins
Zitieren
#3
(03.05.2013, 20:09)Heinald Finsterschild schrieb: Wir sind doch eh schon Top, da kann man so ne Toplist auch vergessen Grins

Applaus
Zitieren
#4
(03.05.2013, 20:09)Heinald Finsterschild schrieb: Wir sind doch eh schon Top, da kann man so ne Toplist auch vergessen Grins

Haste ganz, ganz toll formuliert Flausch
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#5
(03.05.2013, 19:28)Sariel schrieb: Schön und gut dass Arx Obscura dort vetreten ist, aber wenn der Link nicht funktioniert....

Contraproduktiv Dodgy

War zuviel Arbeit das zu warten.
Ausserdem haben wir jetzt schon ein ziemliches Maximum an Fassungsvermögen erreicht, und müssen erst mal schauen dass wir flitzeschnell mehr Landmasse freigeben können, bevor wir noch mehr Werbung machen Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste