[geteilt] UOAM erlaubt? -> Ja!
#1
Wie sieht es mit UOAM aus? Funktioniert das überhaupt mit Custom Client und -Map?
Das liest ja immerhin im Arbeitsspeicher mit, was der Client so fabriziert, für die momentane Position des Chars.

Zur Orientierung und Markierung auf 'ner Karte ist das Tool sehr nett.

Edit: Ist erlaubt - siehe post von Tarion unten
Zitieren
#2
(02.05.2013, 17:18)Tarion schrieb: Wie myrken zitiert und Shaetano vermutet: Ja das ist kein Problem.

Wir verbieten euch ja auch nicht, eure Anmeldung vorher in Word zu schrieben Wink

Glück gehabt das wäre meine nächste Frage gewesen ;P
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#3
UOAM würd ich sagen ist definitiv verboten, da kann man viele schöen Sachen mit anstellen
Zitieren
#4
Was denn, außer sich die Karte samt momentaner Position anzeigen zu lassen und Markierungen zu setzen und zu benennen?
Zitieren
#5
Naja UOAM kann schon einwenig mehr. Alarmbutton mit Zielanzeige usw.. Aber das ist meiner Meinung nach nicht mehr als man auch z.B. per ICQ machen kann.
Wenns hier ne Demokratie wäre, wäre ich pro UOAM. Ist einfach verdammt hilfreich.
Zitieren
#6
Jetzt nochmal offiziell: UOAM ist erlaubt. Es verändert nichts am Client und es beschafft keine Informationen die andere nicht haben.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#7
Super, vielen Dank für die Auskunft.
Zitieren
#8
Da es offiziell erlaubt ist, könnte jemand einen Link posten?
Zitieren
#9
Die Frage ist welche Version funktioniert. Ich habs vorhin mal mit der 9.0 Beta versucht und da ist UOAM beim einlesen der Arx Files gecrasht. Eventuell ein Kompatibilitäts- oder Rechteproblem.
Zitieren
#10
Ich lade gleich einmal eine funktionierende Version samt kleiner Anleitung hoch.
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste