[geteilt] UOAM erlaubt? -> Ja!
#31
Ich habe alles hin und her probiert, Arx neu installiert, UOAM neu installiert, bereits gekennzeichnetes von Arx vorher gesichert und dann ins neue geworfen.. es half und hilft alles nichts.
Alles was ich geschafft gabe ist Folgendes:
Ich logge mit dem C: Program Files Arx Arx Obscura Ordner ein, UOAM starte ich aber in dem C: Progam Files (x86).
Ich habe dann die Arx-Karte, meine bereits gespeicherten Plätze und kann auch weitere einspeichern, muss dafür allerdings immer Stückchen laufen (der kleine Kreis der anzeigen soll in UOAM wo du grad langgehst bewegt sich nicht), dann die aktuelle Position neu eingeben, dann springt der Kreis zu der Stelle wo ich gerade stehe und ich kann diese dann mit new place benennen und speichern.
Sehr zeitaufwendig und kurios ist dann: Das Arx im (x86)er Ordner lässt sich danach nicht mehr starten, da ist eine neue Installation fällig.

Also: Eine richtige Lösung: leider nein
Zitieren
#32
Ich habe in UOAM nicht mal die Arx Karte, wie kriege ich die denn da rein? Den Arx Ordner als Zielpfad anzugeben bei "Map" - "UO Client Files Location" führt dazu dass wenn ich UOAM neustarte, das Programm die Änderung zwar bemerkt, dann aber Einstellungen für Felucca und so weiter haben möchte und bei den Ilshenar (oder wie das heisst) Einstellungen abstürzt.
Zitieren
#33
Als allererstes musst du beim UO Reiter im UOAM das Track Player Häkchen wegmachen.
Danach kannst du alles andere nach Beschreibung tun und brauchst auch UOAM nicht zwischendrin
schließen und neu starten.
Zitieren
#34
Dann läd aber die Karte nicht neu und es bleibt die orginal UO Map.

Edit: Und ich habe gerade gesehen das Track Player Häkchen kommt automatisch wieder?
Zitieren
#35
Ja kommt es, aber dann eigentlich erst, wenn du calibriert hast, nach reihenfolge der Anleitung.
Das erste mal bekam ich die Arx karte auch erst zu sehen, als ich sowohl Arx als auch UOAM in C: Program Files (x86) etc. installiert hatte.
Vorher ging da bei mir auch nichts.
Zitieren
#36
Ok also beides in Programme! Versuche ich mal!

Edit: Bis zum Kalibrieren ging es nun aber das schlug fehl.
Zitieren
#37
So ... ich habe da mal etwas rumprobiert.

Wenn ich im UOAM Ordner bin und dort der Datei uoam_map_cache.exe auf Administrator ausführen einstelle, und diese Datei starte - baut er sich neue Dateien.

Danach logge ich in Arx ein, und starte dann UOAM (ebenfalls als Admin).
Danach dann in UOAM auf Map - Felucca Map Performance Settings. Das anklicken - und dort alle Regler auf links. OK. Danach sieht man die richtige Karte im Spiel und ist wie oben zu kalibrieren.

Wenn Ihr noch die alte Karte seht, einmal die Karte verschieben - dann seht ihr Arx Map!
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#38
Wo hast du die Datei denn her? Liegt bei mir auch nach UOAM neuinstallation von deinem Link nicht im Ordner
"I, at any rate, am convinced that He does not throw dice."
-
"Einstein, don't tell God what to do."
Zitieren
#39
Das ist merkwürdig ... war bei mir irgendwann im Ordner. Ich schiebe das Ding aber gern nachher mal hoch.
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#40
http://www.file-upload.net/download-7615...e.exe.html
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste