wie benutzt man eine Muehle?
#1
der titel sagt es. ich wuerde gerne wissen, wie eine muehle benutzt wird.
Zitieren
#2
Da sind wir dann schon Zwei Grins
Oder muss ich mir vorher einen Dreschflegel kaufen um Weizen zu bearbeiten? Grins
Zitieren
#3
Man doppelklickt sie Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Braucht es dazu einen Mindestskill oder ähnliches? Doppelklick hat nicht funktioniert und ich hatte Weizen im Backpack.
Zitieren
#5
Stehst du vielleicht an einer Deko-Mühle? Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Das kann natürlich sein hmmmhhhh ... ^^
Zitieren
#7
(03.05.2013, 15:41)Arakiel schrieb: Stehst du vielleicht an einer Deko-Mühle? Smile
ich habe es an zwei windmuehlen probiert.
oder sollten die arbeitenden muehlen die mit der standard UO grafik sein?
Zitieren
#8
hmmm... offensichtlich muss man mit den weizenbuendeln noch was tun, bevor sie gemahlen werden konnen.
Zitieren
#9
Es gibt definitiv Dreschflegel. Hatte in der Generalprobe Rezepte dazu.

-Alle Angaben ohne Gewehr *peng*-
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
#10
hmmm... da sitz ich dann schon wieder auf m trocknen.
die ganze Rezepte geschichte, und wie man an die dinger kommt, sind fuer mich noch boehmische doerfer.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste