Löwenstein Lederer gesucht
#1
Seid gegrüßt ihr Meister des Fadens,

ich bin auf der Suche nach einer leichten, bequemen, aber dennoch widerstandsfähigen Lederrüstung.

Bisher besitzte ich Lederbrust- und Beinschohner aus Arbeitsleder und wäre interessiert an den übrigen Teilen,
oder an einer noch besseren Rüstung.

Sollte Euer Geldbeutel sich jetzt melden, so hinterlasst mir hier euer Angebot und ich werde mich alsbald
zurückmelden.

Das Pergament ist unterschrieben mit "Windreiter"
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#2
Eine zerrissene Gestalt schreitet an den Aushang. Als sie diesen gelesen hat, zückt sie eine Feder und schreibt in großen Lettern darunter:

"M E L D E T E U C H B E I J U R K H E R R"

Er verlässt den Aushang wieder richtung Stadttor
Zitieren
#3
In sauberen Lettern steht darunter zu lesen:


Oder aber bei Meister Greiffenwaldt - in den Abendstunden in der Schneiderszunft zu Löwenstein anzutreffen.
Zitieren
#4
Unter den nachrichten der Beiden hängt ein neues Pergament auf den geschrieben steht:

Meister Greiffenwaldt, ich werde heute Abend Euch aufsuchen, um zu verhandeln.

Außerdem sind noch folgende Worte geschrieben:

Jurk, nennt mir Ort und Zeit wo ich Euch finden kann. Bis zu 13. Stunde hätte ich noch Zeit mir Euer Angebot anzuhören.

Unter den beiden Nachrichten steht in großer Schrift geschrieben

Windreiter
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#5
Eine weitere Nachrichit hängt darunter

Jurk, ich habe mich für den anderen Schneider entschieden.

Windreiter
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#6
Die Person tritt erneut ans Brett

Sie murmelt: " Greiffenwaldt... mh... so so. Kunden abwerben, mit seiner Schönschrift. Das merke ich mir. "

Dann kehrt sie um, weiter wild vor sich hinmurmelnd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste