Patch 1.0.1 - Hotfixes
#11
Danke =)
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren
#12
Ein Danke natürlich auch von mir
Zitieren
#13
Sehr sehr schön! Ihr macht das Klasse!
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#14
Jippie, nur weiter so!
Zitieren
#15
mein AVG antivirus meldet gerade den arx launcher.exe als moegliche gefahr.

habt ihr den in der letzten stunde veraendert?
Zitieren
#16
Bug oder Feature?
Seit dem Neustart sehe ich plötzlich, wie lange die Pflanzen noch Wasser haben bzw wann sie die nächste Wachstumsphase erreichen. Bei der Beta hieß es noch, dass sollte versteckt bleiben. Ich fänds suuuuper, wenn es bliebe Wink
Sonst rennt man ständig hin und schaut, ob die armen Pflänzchen eh genug Wasser haben. Ich fühl mich ein bisschen wie damals, als es noch Tamagotchi gab.
Zitieren
#17
- Die Homepage hat nun eine Online-Statistik

<- Schicke Sache Smile Ich fänd aber vor allem auch interessant, wie viele Spieler an Tag X maximal zur gleichen Zeit eingeloggt waren.
Zitieren
#18
Auf Seite von der HP fehlen noch einige Anpassungen. Der Patch hat erstmal die dafür nötigen Änderungen auf Server-Seite umgesetzt. (Gilden-Namen stehen ja auch noch nicht voll im Status)
Zitieren
#19
(03.05.2013, 11:09)Evandre schrieb: Bug oder Feature?
Seit dem Neustart sehe ich plötzlich, wie lange die Pflanzen noch Wasser haben bzw wann sie die nächste Wachstumsphase erreichen. Bei der Beta hieß es noch, dass sollte versteckt bleiben. Ich fänds suuuuper, wenn es bliebe Wink
Sonst rennt man ständig hin und schaut, ob die armen Pflänzchen eh genug Wasser haben. Ich fühl mich ein bisschen wie damals, als es noch Tamagotchi gab.

Feature.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#20
YAY, feature!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste