Das derzeitige Kriegerdasein
#11
(02.05.2013, 18:17)Arakiel schrieb: Hinweis: Bei selbst Tagsüber weit über 80 online Accounts ist es uns unmöglich, jeden einzelnen Spieler dauerhaft zu überwachen. Wenn jemand nicht aufs RP eingeht, vorbeisprintet, Mobs ohne erklärung weghaut, kann man die Ticketfunktion "Markieren" unten links im neuen Ticket benutzen, den Flitzer markieren, und uns so zeigen mit wem wir ein Wörtchen sprechen müssen.

Eeeh...Wut? Das ja geil Grins *Gleich mit nem Decken Fettel Zettel merkt und auf den Bildschirm klebt* Das ist super gut zu wissen! Smile

(02.05.2013, 18:12)Faenwulf schrieb: Einhandäxte finde ich d auch etwas komisch. Aber wo soll man denn bitte einen Speer oder einen Bogen hinstecken? Langbögen und Speere sind gerne mal 1,80m Groß. Das Märchen von "auf dem Rücken postieren" gibts auch nur in Fantasyspielen. Gleiches gilt für mordsschwere Zweihandäxte oder Schwerter. Wink
Das Zeug muss man eben herumtragen, wenn man kein Pferd hat.

Naja da 90% der Leute hier derzeit nur diesen Mini Bogen tragen (Den Man sich definitiv über die Schulter hängen kann) Das Sax (in eine Schwertscheide packen kann) Die Einhandaxt (annen Gurt hängen kann)
Kurzspeer kann man auch an den Rücken hängen ^^ Noch hab ich keinen mit den Überfetten Waffen rumlaufen sehen.Aber jetzt grad fällt es mir vermehrt auf das die Leute wie in Kriegszeiten durch die Stadt laufen als würden irgendwo feindliche Truppen einfallen.
Zitieren
#12
(02.05.2013, 18:23)Lothar Rabenfels schrieb: Kurzspeer kann man auch an den Rücken hängen

Nicht vom Gump täuschen lassen, das ist kein Kurzspeer dem Namen nach (ich nehme an du meinst das, was eben etwas mickrig im Paperdoll ausschaut) sondern im Gegenteil, ein Langspeer.
Was die Leute in der Stadt angeht, gestern war eben wilder Westen. Heute war die Kirchencrew schon unterwegs und hat entsprechend Leute drauf angesprochen wie ich gesehen habe. Wenn sie das eine Weile mit Nachdruck machen passt das schon.
Zitieren
#13
(02.05.2013, 18:45)Gabriel Ganter schrieb: Nicht vom Gump täuschen lassen, das ist kein Kurzspeer dem Namen nach (ich nehme an du meinst das, was eben etwas mickrig im Paperdoll ausschaut) sondern im Gegenteil, ein Langspeer.


Aaah okay,dann hab ich nichts gesagt Smile
Zitieren
#14
Der "Kurzspeer" (aka Phalanxspeer) ist leider (noch) nicht im Spiel. Aber selbst den kann man nicht auf den Rücken hängen. Das ist physikalisch nicht machbar. Selbst ein Einhandschwert geht nicht, das kriegt man nämlich nicht aus der Scheide raus. Grins
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#15
solange es vereinzelnd bleibt ruhig bleiben und einfach vergessen und nicht drüber aufregen :=) beste Medizin

Aber ich persönlich grüße auch nicht jeden an dem ich vorbeikomme wärend dem moschen =) das wäre immo wirklich zu heftig. Wenn ich sehe dass mich jemand grüßt oder anRPed isses natürrlich was anderes
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#16
(02.05.2013, 19:19)Aleana schrieb: solange es vereinzelnd bleibt ruhig bleiben und einfach vergessen und nicht drüber aufregen :=) beste Medizin

Aber ich persönlich grüße auch nicht jeden an dem ich vorbeikomme wärend dem moschen =) das wäre immo wirklich zu heftig. Wenn ich sehe dass mich jemand grüßt oder anRPed isses natürrlich was anderes

Geht ja nicht darum das man die Leute nicht grüßt beim Moschen,sondern das sie einfach ohne irgendwas an einem vorbeilaufen nen Mob totprügeln (den man low gehaun hatte) looten udn weiter rennen ^^
Zitieren
#17
Also von Spielerseite kam es mir bisher nicht ganz so schlimm vor. Dass der ein oder andere beim Verkloppen von Räubern und anderem Gesindel etwas wortkarg ist, ist ja auch verständich. Es ist schließlich kein Platz zum netten Kaffeeklatsch. Mir ist es bisher einmal passiert, dass mir jemand meinen schon angeschlagenen Gegner weggeschnappt und sich dann wortlos aus dem Staub gemacht hat. Was willste machen. Shit happens.
Hauptgrund ist wie schon gesagt die begrenzte Spielwelt. Spätestens wenn die ersten Grenzen geöffnet werden pendelt sich das eh ein.

Als Fazit der ersten beiden Tage kann man schon sagen, dass die Welt in den Hauptzeiten schon recht gut gefüllt ist und die Wälder und Jagdgebiete dementsprechend leer sind.
Zitieren
#18
Ich für meinen Teil erwarte nicht das jemand in einem Jagdgebiet mit mir großartig RP't. Wenn er mich in seiner Gruppe haben mag oder andersrum macht das noch Sinn, ansonsten belasse ich es bei einem Gruß oder einem Nicken und mehr finde ich darf man auch nicht erwarten. Auf RP reagieren sollte man allerdings immer und da ist mir noch nicht ein einziger begegnet der nicht reagiert hätte.
Ich denke auch man sollte sich nicht über einen Spieler aufregen, der einfach nur da rummetzelt und versucht Sachen zu farmen, es gibt doch genug Leute hier die mit einem RP'n möchten.

Was ich eher schade finde sind Frustmomente die durch verzweifelte/gierige Spieler entstehen, wenn sie nicht genug Viechers zum kloppen haben und dir deinen eigenen Krams wegschnappen, solange da die Grenzen zu sind fände ich eine Lösung sehr schön ---> Spawnzeiten anpassen
Zitieren
#19
spawnzeiten allein helfen da leider nich zwingend, mir sind leider schon einige spawncamper aufgefallen. ich wär eher dafür in einigen waldteilen wie flüsterwald oder so, wo nich grad so überlaufen sind und die wildtier dichte ohnehin geringer ist oder auch das zentralmassiv/gebirgspfade einfach mal noch paar zusätzliche wildtiere und vögel hinsetzen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste