Komische Formulierung auf der HP
#1
Ich habe leider keinen passenden Thread dafür gefunden, doch sicher gibt es dazu bereits einen Sammelthread, aber mit ist bei der Beschreibung der Reagenzien folgendes ins Auge gesprungen:

"Als Reagenz werden ihm vor allem gravitätische Kräfte zugesprochen, also Anziehungskraft und Aufnahmefähigkeit"

http://www.arx-obscura.de/magic/paraphernalien/

Hier die bedeutung des Wortes gravitätisch:
http://www.duden.de/rechtschreibung/gravitaetisch
Zitieren
#2
Hrm...ist das nun untergegangen oder wars das falsche Forum?
Zitieren
#3
Hallo!
Vermutlich ist es untergegangen, bis gerade eben Wink
Ich kann allerdings nicht versprechen, wie schnell wir hier eine Änderung umsetzen, da aktuell sehr viele Baustellen offen sind.

Danke aber trotzdem für den Hinweis.

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste