Zeigt her eure Bilder
#1
Video 
Ich konnte die letzten Tage leider nicht online sein und bin auch ab morgen wieder unterwegs, komme daher nicht dazu, mir das Spiel anzusehen. Ich hatte jetzt irgendwie gehofft, schonmal den ein oder anderen Screenshot zu finden, um wenigstens aus zweiter Hand an der Stimmung teilhaben zu können.
Also los, her damit!
[Bild: 4q2ozrmv.jpg]

"Das Wort eines Mannes ist sein kostbarster Besitz"
Zitieren
#2
Der größte Teil der Ganter Gilde auf einem Bild. Nachdem wir unser erstes Großprojekt vollendet haben.
Zitieren
#3
Fast alle nackig aber nen Dach überm Kopf ^^
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#4
So sah es gestern aus, wenn man minutengenau zum Start eingelogt ist. Ich glaube das dürften die ersten gewesen sein. Ich bin derjenige der für den Screenshot zurück gelatscht ist. Grins

Bild
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste