Arx ist der Wahnsinn!!!
#1
Nach mehreren Stunden des Spielens, kann ich nur sagen, dass Arx absolut Klasse ist. Ich bin richtig begeistert.

Ein ganz großes Lob und mein vollster Respekt geht an Arakiel und ihr Team.
Danke, für so einen coolen Shard!
Zitieren
#2
Ist schon ganz Knorke, gute Arbeit Wink

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
definitiv top Smile
Zitieren
#4
Stimme dem mal voll und ganz zu. Gute Arbeit, vor allem, wenn man den reibungslosen Start bedenkt.

Macht weiter so, Jungs und Mädels!
Zitieren
#5
Es sieht wirklich sehr sehr schön aus.

Falls jemand weiß, wo man Fackeln/Laternen/Kerzen her bekommt... ich hätte gerne eine! Wink
Edit: Gefunden!
Spoiler
Im Laden neben dem Trophäenhändler direkt hinter dem Löwentor.
Zitieren
#6
Ahhhhhh schaltet endlich meinen Char frei... will auch.
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren
#7
(01.05.2013, 18:15)Caldris schrieb: Ahhhhhh schaltet endlich meinen Char frei... will auch.
Dem schließe ich mich an. Ich hoffe es wird heute Abend noch was.
Zitieren
#8
Vielen herzlichen Dank, liebe Alle, die ihr an dem Shard gearbeitet habt! Es ist wirklich toll geworden!!!
Zitieren
#9
Optisch ein Augenweide, das ist wahr.
"And what is the greatest number? Number one."
Zitieren
#10
Ist wirklich superaffentittengeil! ;-)

Klar gibt es noch das eine oder andere, das war nicht anders zu erwarten. Aber es macht einfach Spaß :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste