Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#61
Was kann man mit Kuhmilch eigentlich anfangen?
Mein Char kann sie trinken, aber es bringt nichts für den Sättigungswert. Ist das nur eine Komponente für Kochrezepte oder hat es noch gar keine Enginefunktion?
Zitieren
#62
Wer kann und mag mir denn mal bitte weiter helfen?
Für eine Schneiderquest soll man Fäden bringen - nach einigen Nachforschungen ig bin ich nicht schlauer geworden,
weder wie sie aussehen (Kordeln sind im Grunde ja auch Wollknäule oder so ^^) noch wo ich sie finde.
Entweder NPC (und keiner hattte welche) oder von Spielern herstellbar (sinds dann gar Metallfäden?) oder...?
Hilfe! Smile
Zitieren
#63
Hanf -> Fäden. Dürftest du in der davorigen Quest gelernt haben. Wink
Zitieren
#64
Aaaalso.. wenn ich am Spinnrad sitz, dann Fäden auswähle habe ich rechts "Garn" und "Kordeln" zur Auswahl zum herstellen.
Kordeln aus Wolle, Garn aus Flachs - Fäden zum selbermachen habe ich da nicht. Sad
Das erste und letzte was ich mit Hanf in einer Quest hatte war das Fangseil.

Edit: Autsch, Rezept für Fäden noch schön eingerollt im Beutelchen gehabt. ^^
Zitieren
#65
Danke an die werte Agneta Winkelbein und Ihre Spende an einen "Bedürftigen". Das streikende Item für die Koch-Quest auf diese Weise zu bekommen, hat wirklich einen äußerst positiven Beigeschmack hinterlassen Smile
Zitieren
#66
Frage: wachsen Jungtiere auch außerhalb der Koppel aus, wenn man sie per Hand füttert, oder wirklich nur wenn sie auf einer Koppel eingetragen sind?
Zitieren
#67
Zwischen Huhn und Hahn gibt es nur den unterschied, dass Hühner eben nich zusätzlich Eier legen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste