Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#51
Und genauer nochmal: Bauer - NPC in der Markthalle zu 203 gp, es heißt: Fass

(Sollte das inzwischen doch auch schon von Spielern herstellbar sein, dann schnell berichtigen Smile )
Zitieren
#52
Spieler können nur Lagerfässer herstellen, da kannste Items rein tun aber keine Flüssigkeiten.
Zitieren
#53
Gibt es die Möglichkeit der Befetigung einer oder mehrerer Kisten in einer Koppel?
In den Häusern gibt es ja das Lock-System, für die Koppeln aber nicht.
Sind das Non-Decay-Zonen oder kann man pagen, damit ein Staffi die Kisten lockt?
Zitieren
#54
(11.05.2013, 19:19)Sheriam schrieb: Gibt es die Möglichkeit der Befetigung einer oder mehrerer Kisten in einer Koppel?
In den Häusern gibt es ja das Lock-System, für die Koppeln aber nicht.
Sind das Non-Decay-Zonen oder kann man pagen, damit ein Staffi die Kisten lockt?

Gibt es leider nicht, wäre aber ne tolle Sache, hatte ich ebenfalls schon dran gedacht, so ne kleine Lagerkiste nur für die Koppel.
Müsste man wohl ins Ideen/Vorschlagsforum packen.
Zitieren
#55
iiiks, ja mach ich ^^
Zitieren
#56
Nun da das Thema Kochen und Kuhmilch schon kam, etwas ähnliches. Ich soll nun für eine weitere Kochquest etwas Wasser besorgen. Dies aus dem Brunnengeschöpft kein Problem, beim eingeben für die Quest passiert nix. Wasser ausgekippt, man bekommt die Meldung, das es der falsche Gegenstand sei oder es sich in deinem Inventarbefinden muss. Beim Versuch die Wasserlache vom Bode aufzuheben, kriegt man mitgeteilt, das es nicht möglich sei. Wie schafft man es nun das Wasser für die Quest zusammeln, ohne einen GM zu rufen?
Zitieren
#57
Hast du denn im Questfenster mit dem grünen Knöpfchen versucht gleich auf den Wassereimer geklickt wo du das Wasser drin hast
Ich glaube nämlich das mit dem Ausschütten bezog sich nur auf die Quest mit der Kuhmilch.
Zitieren
#58
hm.. schlecht beschrieben, aber klar, hab als aller erstes Versucht das Wasser aus dem Krug direkt zu nutzen, immerhin steht in der Quest eine Karaffe voller Wasser und kein Eimer Wink. Es tut sich aber nix, egal ob ich die Karaffe mit Wasser benutze oder es auf den Boden gieße. Ich nutz dafür Wasser aus den Brunnen, kann mir aber nicht vorstellen, das es daran liegen soll
Zitieren
#59
Wenn ich mich richtig erinnere, stand auch in der Kuhmilchquest oben im Text etwas von "Karaffe",
aber unten wo die Menge aufgeführt war stand dann nur: "Besorge Kuhmilch", wo es dann egal war
welches Gefäß man nimmt.
Ich schätze, du kommst um das pagen nicht herum, bei mir funktionierte zu der Zeit nichtmal das auf den Boden schütten der Milch,
kann also gut sein, dass auch diese Quest einen kleinen Käfer hat. Smile
Zitieren
#60
Meinst du die Quest für Zwiebelsuppe? Pagen, dann gießt ein lieber GM Wasser in deinen Rucksack das du einsammeln kannst (Questbuch streikt und ist grad launisch, Bug) Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste