Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#31
Gläser, Krüge, Becher, Fässer, Bottiche,... Was dir eben gefällt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#32
Um es für die Quest abgeben zu müssen musst du Milch zur Zeit allerdings noch auf den Boden kippen und mit dem collect Knopf aufheben.. so dumm das klingt aber die Quest erkennt die Milch im Behälter nicht. Zum kochen dann kannst du Milch auch direkt aus dem Eimer verbrauchen ohne krug oder dergleichen.
[Bild: 9pzgsd4c.jpg]
Zitieren
#33
Vielleicht ne Warnung dazu: Wenn man auskippt, kippt man aus, also den ganzen Eimer. Am besten ein Glas organisieren, weil da weniger reingeht und man damit weniger auskippt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#34
Weiß jemand, wie lange es dauert bis Tiere, deren Trog leer ist, verhungern?
Zitieren
#35
Ganz grob geschätzt, aus dem was ich bisher so gesehen hab 3-4 Tage.
Zitieren
#36
Alle fressen gleich viel Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#37
Ja das Arme Tier platz doch Grins

Sry den konnt ich mir nicht verkneifen Tongue
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren
#38
Tipp: Schau mal die Vendoren der Markthalle durch. Wink
Zitieren
#39
ich brauch mal nachhilfe fuer Dummies.
wenn ich ein tier zaehme, dann folgt es mir bis zum gatter. damit es dort mit hineinkommt, trage ich es auf der tierliste vom trog ein.
soweit, so gut.
und dann? wenn ich selber wieder raus will, kommen die tiere mit. also befehl ich denen, zu bleiben.
und das tun die dann. die stehen da wie angenagelt rum.

wie macht man's richtig?
Zitieren
#40
(10.05.2013, 11:58)kormkormsen schrieb: ich brauch mal nachhilfe fuer Dummies.
wenn ich ein tier zaehme, dann folgt es mir bis zum gatter. damit es dort mit hineinkommt, trage ich es auf der tierliste vom trog ein.
soweit, so gut.
und dann? wenn ich selber wieder raus will, kommen die tiere mit. also befehl ich denen, zu bleiben.
und das tun die dann. die stehen da wie angenagelt rum.

wie macht man's richtig?

Damit die Tiere sich vermehren müssen sie sowohl freigelassen sein, als auch ausreichend Futter im trog sein. wieder an die Leine kannst du sie nehmen, indem du sie über das Trogmenü zähmst.

Edit: Natürlich brauchst du ein Männlein und ein Weiblein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste