Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#21
(02.05.2013, 12:35)Aline Daracha schrieb: Hallo,

soll das so sein, dass nach jedem Tierfang, das Fangseil verschwindet?

Muss ich also für jedes Tier ein Seil kaufen ... ?

Ja, das ist beabsichtigt so.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#22
Das kann der Schneider aus Hanf herstellen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#23
Also das mit dem Hungerlevel, was schon angesprochen wurde, würde ich auch begrüßen. Ich habe drei Schalen Kartoffeln gegessen und nach einer halben Stunde hatte ich schon wieder hunger. Oder ist das irgendwie beabsichtigt? Da wird man ja arm und fett!
Zitieren
#24
wieviel schäfte kriegt man denn so aus einem mischholz raus? bevor ich jetzt sinnlos holzarbeiten skille Wink
Zitieren
#25
Ja, ich habe alle Tiere mit einem Jagdmesser ausgenommen.
Zitieren
#26
Jagdkunde ist für bonusloot derzeit meines Wissens noch deaktiviert bzw. nicht implementiert.

Ich habe auch nur sehr sehr selten Tierhäute, insgesamt aktuell 3...
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#27
Auf wie viel Tiere ca.? Nur damit ich das einschätzen kann.
Zitieren
#28
Noch eine Frage zur Viehzucht...

normal ist man ja auf 5 Tiere als "Eigentum" beschränkt...
kann ich meine Nutztiere in meinem Tiergehege freilassen und sie haben sich dann immer noch so lieb, dass sie Jungtiere gebären oder müssen sie in gezähmtem Zustand bleiben und ich kann dann eben nur 5 Tiere haben?

Oder wie? Smile
Zitieren
#29
Ja, das mit dem neu zähmen über den trog wusste ich, ich war nur unsicher was das Zuchtprogramm kann bzw. möchte und ob es Vorlieben hat, wie zum Beispiel:
Sind Weibchen und Männchen mehr als 3 felder entfernt voneinander gibt es keinen Nachwuchs. *g*
Vielen Dank, dann kann ich sie ja getrost frei laufen lassen? Smile
Zitieren
#30
Von hoher Landwirtschaft dürfte man so zwischen 60 und 70 zu sprechen beginnen. Smile

Es ist bei jeder Pflanzenart unterschiedlich, ab wann man wie viele Samen dabei heraus bekommt, allerdings funktioniert das System auf jeden Fall. Smile
Advocatus Angeli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste