Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#11
(01.05.2013, 20:26)Aline Daracha schrieb: ich hab ein Schaf einfange können.... Hallejuja!

und ich einen hahn! - und dann?
dann iss mir das vieh immer hinterangelaufen.
und irgendwann, nachdem ich das tier nicht beim stall verkaufen konnte, lief es mir nicht mehr hinterher. und mein strick war weg.

ich hab zwar in den letzten tagen viele stunden mit guides und foren verbracht, einiges heute im spiel herausgefunden, aber trotzdem hab ich fuer manche vorgaenge noch nicht mal die idee von einem plan.
Zitieren
#12
ich hatte einen ganzen Fisch gekauft und dachte, ich könnte ihn mit einem Stahlmesser filettieren - aber ich bekam nur einen Fischkopf im Backpack - keine Filets.
Ich tötete und nahm einen Fasan aus - ich hab einen gerupften Vogel und eine Fasanenfeder als Trophäe erhalten - aber keine Federn, was ich putzig finde.
Ich hab eine Waldkatze getötet und dachte, ich erhalte eventuell ein Fell - aber auch hier Pustekuchen.
Sind das Bugs, oder fehlt mir der Skill - wenn ja, der Skill in was genau?

MfG
Chrissie
Zitieren
#13
Drops hängen von Wahrscheinlichkeiten ab. Aber der Fasan hat wahrscheinlich einfach keine Federn erhalten, das kannst du pagen. Katzenfell gibt es keines, ergo auch keinen Loot.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
- original post hat sich erledigt -

andere frage: wat genau kann ich denn mit nem schnitzmesser so anstellen?
Zitieren
#15
Schnitzen. Doppelklick auf das Messer, wenn du es in der Hand hälst. Da gibts, dem Namen nach, viele Holzwaren Smile
Zitieren
#16
Noch eine Landwirtschaftsfrage, Gatter kann man offenbar pachten da ich schon vergebene gesehen habe, Schilder haben sie aber keine. Geht das also nur darüber IG den Support zu rufen?
[Bild: 9pzgsd4c.jpg]
Zitieren
#17
Du musst den Trog in der Koppel doppelklicken. Wenn das nicht klappt ist die Koppel noch nicht "installiert", dann kannst du pagen Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
Egal was ich erlege: Wolf, Bär, Schwein, Reh, Hirsch. Keiner hat "Tierhäute" dabei.

Klugheit 40, Jagdkunst 25 +
Jagdmesser + Bogen
Zitieren
#19
Hast du mal versucht, die Tiere auch "auszunehmen"?

Manche Beute, auch beim Ausnehmen, ist nicht bei jedem Versuch drin - darüber hinaus funktioniert das Ausnehmen allerdings. Zur Zeit sogar komplett Talentunabhängig.
Advocatus Angeli
Zitieren
#20
(02.05.2013, 05:47)DonAlberto schrieb: Schnitzen. Doppelklick auf das Messer, wenn du es in der Hand hälst. Da gibts, dem Namen nach, viele Holzwaren Smile

also schnitzmesser brauch ich auch um aus stämmen schäfte zu machen? und danach n hobel um daraus pfeile zu machen? soweit richtig? nach 7 jahren UO abstinenz spielt das gedächtnis nich so perfekt mit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste