Frage Dieser Account ist möglicherweise...
#1
Wenn ich Arx starten will kommt folgende Meldung:

Der angegebene Account-Name oder das Passwort sind ungültig. Wenn es sich um einen neuen Account handelt, ist dieser möglicherweise noch nicht aktiv. Bitte versuch es später noch mal.

Also ich habe auf der Homepage oben rechts mein Account und Passwort seit zig Zeiten und mit diesem Account habe ich auch die Beta mitgespielt. Jetzt funktioniert der Account wohl nicht, wenn ich mich im Spiel einloggen will, aber auf der Homepage einloggen klappt noch.

Kann es sein, dass ich noch kein freigeschalteten Charakter habe und ich deswegen nicht einloggen kann?
Zitieren
#2
Ja, Einloggen ist nur möglich, wenn du einen freigeschalteten Charakter hast.
Zitieren
#3
Na dann hoffe ich doch mal das mein Charakter schnell freigeschaltet wird. Will endlich mal zocken! Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste