UOSU erlaubt?
#1
UOSU (Ultima Online Screenshot Utility) ist sowas als 3rd Party Tool erlaubt? Sollte doch oder?
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#2
Gute Frage. Wäre zumindest praktisch das.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#3
Ich hatte es nun mal benutzt um bissl so die ersten Momente festzuhalten, da es dafür keine 2. Chance gibt.
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#4
"3rd-Party-Programme sind Programme Dritter, welche den Client und die Spielfunktionen beeinflussen können."

Darunter fällt UOSU mit Sicherheit nicht, es macht ja nur Screenshots.
Zitieren
#5
Genau - ein Programm das nur Screenshots macht, ist sicher nicht verboten.
Advocatus Angeli
Zitieren
#6
Ich kannte nen Realm da bin ich für das Ding geflogen deshalb wollte ich lieber nochmal sicher gehen Wink

Dankeschön.
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#7
Wie myrken zitiert und Shaetano vermutet: Ja das ist kein Problem.

Wir verbieten euch ja auch nicht, eure Anmeldung vorher in Word zu schrieben Wink
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste