Wenn der Patcher nicht startet
#71
[Bild: g3r9t3apfrko.png]

In diesem Fenster hab ich bei dem Dateityp ".jar" die "java.exe" ausgewählt.

In dem Fenster "Extras", "Ordneroptionen" seh ich keinerlei relevantes Zeugs.
Zitieren
#72
Okay ich bekomm das nicht gebacken.

Ladet ihr immer die aktuelle Version auf die Homepage hoch? Denn sonst installier ich AO immer neu bei einem update. Oder was kann ich sonst noch machen?

Auf jedenfall danke für die Hilfe Smile
Zitieren
#73
Ähm nein, und bei der Installation wird ja nur die ArxObscura.jar vom Installer runtergeladen, ausführen musst du die danach sowieso.
Zitieren
#74
-versuch die .jar Datei mit der javaw.exe zu öffnen
-Installiere Arx nicht in den standart Programm ordner sondern z.b. nach c:\Games\Arx
-versuchs mit einer batch datei z.b.
javaw -jar "C:\...\ArxObscura.jar"
oder
java -jar "C:\...\ArxObscura.jar"
Zitieren
#75
Hallo,

ich habe es nun desöfteren versucht den Patcher zu starten, auch mit der bat Datei oder über Java, beides funktioniert nicht. Es startet nicht einmal ein Patcher.

Was kann ich tun? Sad
Zitieren
#76
Arx löschen und neu Installieren, so muss ich es leider immer machen.....
Ein Greifenfels vergisst nie
Zitieren
#77
Keine Ahnung, ob es vielleicht Ähnlichkeiten damit hat, aber vielleicht kann das weiterhelfen:
Link

Zitat: Den Arx Ordner (Rechtsklicks->Eigenschaften->Sicherheit) so einstellen, dass der "Benutzer(Username/Benutzer)" darin alle Rechte freigeschaltet bekommt.
Zitieren
#78
Es hilft ungemein, Arx nicht auf C:\ zu installieren.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste