Wenn der Patcher nicht startet
#51
Bei mir läuft es nun auch. Danke!
Zitieren
#52
Muss ich vor dem Start noch mal patchen? Mein letzter Patch war einen Tag nachdem die Chars freigeschaltet wurden. Zumindest fehlen mir z.B. beim Bauernhof außerhalb Löwensteins einige Gebäude.
Mit der ArxObscura.bat öffnet sich lediglich kurz eine Eingabeaufforderung und schließt sich dann sofort wieder.
Zitieren
#53
All hail Alandriel und so Wink Wird heut abend wenn weniger los ist dann als Hotfix in den Patcher gespielt. Sollte es danach probleme beim patchen geben, bitte die Launcher.exe löschen und dann nochmal patchen versuchen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#54
HeartHeartHeart ihr seid echt genial.. HeartHeartHeart
auf den alten PCs ist das problem auch aufgetreten...

dank euch war das in 3 minuten erledigt..

nur bei dem einen computer hab ich vorher deinstalliert bevor ich im forum war... Rockon hardcore panik Wink


lg yno


ps.. ich kann von meiner party berichten, es macht allen spaß.. ist aber chaotisch bei uns daheim.. und pizza war lecker Wink
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#55
Hallo,

ich habe das Problem das der Patcher nach(!) der Installation nicht mehr startet. Das heißt während des Installationsvorgangs hat es funktioniert. Das Spiel läuft auch ohne Probleme.

Ich nutze Windows 8.
Versuche mir gerade eine bat-Datei zu schreiben, die die jar Datei von AO ausführt, aber irgendwie kriege ich das nicht hin.
Wie wird die Datei denn aus der Installations.exe raus gestartet?

Danke!
Zitieren
#56
Du musst warscheinlich die Zugriffsrechte für den Arx Obscura Ordner noch anpassen. Das geht so:

Rechtsklick auf der Arx Obscura Ordner
> Eigenschaften
> Sicherheit
> Bearbeiten...
> in der Liste jeweils Administrator & Benutzer auswählen
> bei beiden ein Häkchen für "Vollzugriff" setzen
> Ok & schließen
Advocatus Angeli
Zitieren
#57
Also ich hab ein etwas andere Problem seit gestern mit dem Patcher.

Seit einem Update gestern nachmittag kann ich beim Patcher wo man die beiden Haken in die Kästchen machen kann nichts mehr lesen. Am Mittag war die Schrift aber ganz sicher noch da.
Zitieren
#58
Danke Shaetano... herrje bin ich blöd,da hätte ich als Informatiker eigentlich als erstes drauf kommen sollen... Confused
Statt der Ordnersicherheit habe ich versucht die Datei als Administrator auszuführen, was wohl nicht reichte.
Jedenfalls klappt es jetzt. Danke! Anbet
Zitieren
#59
Das mit den Häkchen ist der Launcher. Ja ist bei mir komischerweise auch so, dass das nicht mehr lesbar ist.
Zitieren
#60
Das ist ein kleiner Fehler, der heute Abend behoben wird. Smile
Advocatus Angeli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste