Wenn der Patcher nicht startet
#31
Nur fürs Protokoll, gestern gings bei mir auch noch!

vielleicht ists auch ein feature um den server zu sschonen vor dem ansturm Grins
Zitieren
#32
Bei mir ebenfalls
Computer In der Ruhe liegt die Kraft!
Zitieren
#33
auch bei mir war das so
Zitieren
#34
bei mir gings gestern auch noch Smile
Zitieren
#35
Wenn der Launcher nicht geht, bitte diesen mit dem angehängten File ersetzen (zuerst entzippen), nochmal probieren und Bescheid geben ob es klappt Smile


Angehängte Dateien
.zip   Launcher.zip (Größe: 338,54 KB / Downloads: 145)
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#36
auch wenn es vermutlich das Problem nicht löst: Bei mir ging es gestern auch noch.
Zitieren
#37
ne leider nicht, gleiche meldung
Zitieren
#38
(01.05.2013, 12:34)Arakiel schrieb: Wenn der Launcher nicht geht, bitte diesen mit dem angehängten File ersetzen (zuerst entzippen), nochmal probieren und Bescheid geben ob es klappt Smile

Geht nicht Arakiel. Wenn ich die Datei ersetze und drauf klicke steht da "Arx O Launcher ist keine gültige Win32 Anwendung"
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#39
Leider sagt der mir weiterhin er wäre keine win32 anwendung, auch das starten über Arxobscura.jar bringt nichts, gibt zwar keine fehlermeldung aber er startet nicht
bin aber schonmal begeistert über die schnelle bearbeitung des problems Grins
Zitieren
#40
geht nicht!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste