Wenn der Patcher nicht startet
#1
Einfach diese Datei in den ArxObscura Ordner entpacken und damit starten.


Angehängte Dateien
.zip   ArxObscrua.zip (Größe: 197 Bytes / Downloads: 228)
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#2
Wird mir als Virus angezeigt 0.o Tarion du alter Hacker! :O
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Da steht bei mir: Konnte ArxObscrua.bat nicht erstellen. Zugriff verweigert.
Zitieren
#4
bei mir hats geholfen die zugriffsrechte das arx ordners zu ändern, seitdem geht die datei zu starten, vorher nicht. vielleicht auch eine lösung? Smile
da brauchte ich die bat-datei auch gar nicht, seitdem gehts auch über den patcher
Zitieren
#5
Hm. Der startet auch mit der .bat nicht...
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#6
Du musst deinem Benutzer auf dem ArxObscura Ordner Schreibrechte geben. Das geht über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> [Bearbeiten...] -> Benutzer wählen und unten alles Zulassen. -> Ok -> Ok
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#7
geht immernoch nicht.
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#8
bei mir patcht der, bis update finished...
... und dann schaltet er nicht auf den launcher um!
Zitieren
#9
Administratorenrechte geben ging irgendwie nicht. Bei mir hat geholfen den gesamten Ordner zu verschieben. In Programme (x86) was mir als Zielverzeichnis bei der Installation vorgeschlagen wurde, konnte ich nix machen.
Zitieren
#10
Patcher startet, Arx allerdings nicht. Wenn ichs über den Clienten starte steht da "Du bist nicht über den Launcher eingeloggt, logge dich bitte mit dem Launcher ein" danach disconnecte ich. Wenn ich mit dem Launcher starten will, startet er den "Patcher" dannach passiert nichts.

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste