Frage UO Loader
#1
Hoi,

ich hatte den Arx-Client nebenbei laufen (Warte schon auf den Start ^^) und hab gemerkt, dass mein PC Lüfter anspringt.

CPU Auslastung 50%… uh oh, da ist der Client mal wieder der alte Pfusch.

Wenn ich UO mit dem UO-Loader starte (Der leider scheinbar nicht mit genutzt wird) dann dürfte Arx trotzdem funktionieren, right? Ich muss nur regelmäßig den Launcher nutzen damit es up-to-date bleibt?

Danke!

LG,
Vlyn



Edit: Scheint zumindest zu funktionieren, mit dem Loader schnurrt er bei 0-1% Auslastung herum.
Zitieren
#2
Die hohe CPU-Auslastung hat der Client leider vor dem Login. Ingame sollte sich das auf das normale Niveau regeln.

Der Client sollte nur über den Patcher und den darauf folgenden Launcher gestartet werden.
Zitieren
#3
Álso im Login Screen hab ich 13%.. mysteriös Smile sind ja nicht ganz 50.
Zitieren
#4
Es lastet meist einen Kern zu 100% aus. Hast du nen Zweikerner sinds 50%, Vierkerner 25%…

Und auch nicht immer konstant ^^

Aber ist ja egal, sobald man spielt ists weg.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste