Frage Gibt es eigentlich ein Symbol für Arx-Obscura?
#1
Hallo,

ich habe hier den Arx-Obscura Client auf einen Linuxsystem am laufen. Deshalb die Frage ob es ein Symbol für Arx-Obscura gibt.

Viele Grüße vom Rabenvogel
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#2
Unter Win7 hab ich auch nur ein Java-Runtime-Symbol. Icon gibts wohl noch keins...?
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#3
Standardmäßig unter Windows 7 hab ich nur das Java-Symbol für den Launcher ;-)

Aber der Installer hatte eines, das könntest du benutzen.
Zitieren
#4
Wenn der Installer nen Shortcut anlegt, sollte dieser das Icon haben. Hab das Icon aber auch als Attachment angehängt Wink


Angehängte Dateien
.ico   arx-icon.ico (Größe: 103,19 KB / Downloads: 25)
Zitieren
#5
Gracias! Das schaut doch schon viel besser aus :-)

Bei Linux hilft das ungemein.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#6
Nehm ich dann auch mal. Grins
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#7
Habe auch nur das Java Runtime Symbol.
So als Naturbursche, wie weise ich das Symbol der Verknüpfung zu?
Zitieren
#8
ansonsten kann man das Icon auch aus der "Launcher.exe" benutzen.
Zitieren
#9
unter windows 7 geht das ganze so:

[Bild: 23wk6ft.jpg]
Zitieren
#10
Ja unter Windows wird die ICO aus der EXE-Datei ausgelesen.

Hier noch mal ne hellere Version, damit man auch was drauf erkennt wenn das Ganze als kleines Symbol auf dem Panel oder im Menü liegt:

[Bild: arxobscuraneu.png]
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste