Neulingsfragen
#21
Ist es vllt. an den Heilerskill gekoppelt? Auswaschen z.B. erst ab 10 Heilkunde?
Ich habe auch schon vergeblich alle Wasserquellen getestet.

@Lothar: Kannst du bescheid geben wenn du neue Infos hast? Du hast deine PN Funktion deaktiviert, daher muss ichs hier schreiben.
Zitieren
#22
Uff das ist ne echt gute Frage,aber ka ich hab Heilkunde 15 also daran sollt es glaub ich nicht hapern ^^ Aber jo ich halt dich auf dem Laufenden wenn ich was erfahre.

Tante Edit: "Private Nachrichten erlauben..." Haha Grins Super ^^
Zitieren
#23
Hi,

sagt gibt es irgendwo eine "Zauberübersicht" der einzelnen Magierichtungen?

Lg Nick
Zitieren
#24
Bislang noch nicht.
Zitieren
#25
Du kannst aber z.B. Schneidern auf 100 bringen und dann noch einen handwerklichen Sekundärskill auch auf 100. Dazu muss der dazugehörige Primärskill aber auf mindestens 40 sein.

Also z.B.:

Schneidern 100 (Primärskill)
Landwirtschaft 40 (Primärskill)
Keltern 100 (Sekundärskill)

Steht aber auch in den Guides, also was Primär- und Sekundärskill ist.
Zitieren
#26
(02.05.2013, 19:52)Niobe schrieb: Du kannst aber z.B. Schneidern auf 100 bringen und dann noch einen handwerklichen Sekundärskill auch auf 100. Dazu muss der dazugehörige Primärskill aber auf mindestens 40 sein.

Also z.B.:

Schneidern 100 (Primärskill)
Landwirtschaft 40 (Primärskill)
Keltern 100 (Sekundärskill)

Steht aber auch in den Guides, also was Primär- und Sekundärskill ist.

Eine Frage dazu: Es ist ja grundsätzlich möglich skills auch wieder zu verringern um die Punkte woanders neu zu verteilen. Kann man einen Primärskill (z.b. Landwirtschaft) von 40 wieder auf 0 senken sobald man den Sekundärskill (z.b. Keltern) freigeschaltet hat?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste