Umfrage: Ergeben Familien außerhalb von Dynastien in Sachen Rollenspiel Sinn?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, sie ergeben Sinn.
85.71%
60 85.71%
Nein, sie ergeben keinen Sinn.
2.86%
2 2.86%
Ich bin mir da nicht so sicher
11.43%
8 11.43%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Familien in Arx Obscura
#31
Danke für Eure Beiträge, alles Sachen denen ich zustimme. Ich möchte dabei noch einmal besonders Bentrion Greifenfels Beitrag aufgreifen. Den dort sagt er 'Evtl. sollte man eine Familie nicht als Ersatz der Gilde in Betrachtung ziehen'. Das sehe ich genauso, den eine Familie ist zwar eine Gruppe, aber keine der man durch Beitritt einfach so beitreten kann.

Darüber hinaus hatte ich ja schon mal an anderer Stelle die Idee mit einen Mondwächterdorf ins Rennen geworfen. Fände die Idee weiterhin reizvoll. Wobei ich denke das Servano für so etwas nicht gerade optimal ist.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste