Charakterfreischaltungen
Vielen Dank für die Antwort(en). Wir gedulden uns dann einfach Smile
Zitieren
(31.05.2013, 23:55)Arakiel schrieb: ... und ich mach grad Abitur, ...

dann hau mal rein!
fuers abi gibts n zeitfenster. uo kannst du auch mit sechzig noch spielen... - oder bestaffen.
Zitieren
Deswegen schrieb ich ja, dass Geduld der Schlüssel ist und auch der Staff ein Privatleben hat. Mach du mal Arakiel Wink Viel Erfolg
Oft merkt man erst dann, dass man einen Fehler gemacht hat, wenn es längst zu spät ist...
Zitieren
Biddeschön. -29 Anmeldungen. ^^
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Dann sage ich mal: Danke für deine Mühe! Freu mich schon, mit meinem Char den Server unsicher zu machen :-P
Oft merkt man erst dann, dass man einen Fehler gemacht hat, wenn es längst zu spät ist...
Zitieren
Danke Wink

noch 5 soziale kontakte die ich nicht verliere weil sie endlich Arx spielen.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
Auch von mir vielen Dank Smile
Nun kann's endlich losgehen!
Zitieren
Guten Tag!

Ist ja eigentlich nicht meine Art und ich habe auch vollstes Verständnis für die Wartezeit; da aber schon mindestens zwei Charaktere seit Sonntag frei sind, die nach mir die Anmeldung abgeschickt haben .. wollte ich mal nachhaken. Wenn es ein Problem mit meiner Anmeldung gibt, überarbeite ich sie gerne, aber eine kurze Rückmeldung wäre super.

Direkt eine Entschuldigung für den Mecker-Beitrag, ist nur der Vorfreude geschuldet. :>
Zitieren
Das Problem ist, dass intern gerade geklärt werden muss, wie wir dazu stehen, wenn zwei Charaktere eines Accounts in der selben Gilde sind, und bis zu diesem Moment alle Charaktere zurückhalten, bei denen das offensichtlich der Fall ist Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Ah, vielen Dank!

Das hatte ich schon vermutet. In meinem Fall bin ich mit dem Zweitcharakter allerdings ausgetreten bzw. wäre auch absolut bereit ihn zu löschen; eine Rückmeldung wäre halt gut gewesen. Danke jetzt jedenfalls dafür!

liebe Grüße

€: Gelöscht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste