Charakterfreischaltungen
#91
Arakiel mach Dir da mal keine Sorgen. Wir wissen ja das Du und auch die anderen vom AO-Team viel um die Ohren habt und das führt nun einmal zu Verzögerungen. Wäre bei einen derart komplexen Shard mit all seinen Möglichkeiten wie Ihr ihn geschaffen habt auch gar nicht anders möglich.

Deshalb mach Dir bitte keinen Stress und wenn es mit den Charakteren mal ein wenig länger dauert, dann dauert es eben ein wenig länger. Wenn ich daran denke wie lange es bei manch anderen Shards dauert bei welchen bei weiten nicht die Komplexität dahinter steht, dann seid Ihr immer noch Schnell wie ein Blitz! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#92
Wollte hier mal ein ganz klares Dankeschön deponieren!
Habe aus vollkommener UO-Neulings-Unfähigkeit und pers. !"$%& mehrere Anmeldungen geschickt.
Die Bearbeitung ging/geht derart rasch das sich die Bürokratie hier zu Lande ein Stück abschneiden könnte!

Also vielen lieben Dank
Maui
Zitieren
#93
Servus, im Auftrag zweier Spieler:

Zarek und Abbadon warten seit Donnestag Abend noch auf ihre Freischaltung.
Abbadon war eine Neuanmeldung, Zarek eine Überarbeitung.
Beide haben noch keine Rückmeldung bekommen.

Grüße,
Draven
Gegen Vetternwirtschaft,
Pro Dungeonrunning.
Zitieren
#94
Mal so gerechnet:
Selbst wenn nur jeder 3. oder 4. der bereits existierenden 170 Spieler mit zugelassenen Chars eine Bewerbung für einen 2. und vielleicht auch 3. Char abgeschickt hat, ist es glaube ich nicht verwunderlich, dass das nunmal ein paar Tage dauern kann.
Auf anderen Shards wartet man teilweise ne Woche.
Zitieren
#95
Ich bitte zu bedenken das der Staff mom. zu 110% ausgelastet ist...
(nehme ich an)Siehe div. Thread's
Bitte alle geeigneten(laut Staff) sich zum Staff melden *g
Und trotz grinser ist das kein Witz!
Zitieren
#96
Hinzu kommt, dass wir Staffler aller Gerüchte zum Trotz auch ein Privatleben und unter Umständen damit auch ein Wochenende haben Wink

Das gilt nicht für die Arakiel. Arakiel ist immer online. Und wir Techniker leben eh nachts ... so konnten sich auch ein Admin und zwei Techniker gestern um 3 Uhr nachts um einen (virtuellen) Bildschirm kauern und den frisch gecrashten Server wiederbeleben Wink
Zitieren
#97
Hallo!

Die Freischaltung eines Chars von mir ging ganz ganz schnell. Vielen Dank dafür. Ich habe mich mit einer anderen Spielerin zusammen mit zwei weiteren Chars angemeldet (Geschwisterpaar), das ist bei einer von uns schon eine Woche her, bei der anderen 5 Tage. Das soll wirklich kein Drängeln sein, aber vielleicht gibt es ja ein Problem? Es wäre lieb, wenn sich jemand bei mir melden könnte deswegen. Wir sind ganz neu auf Arx und sind hier hoffentlich richtig.

LG
PO Nyia
Zitieren
#98
kann nur aus Erfahrung sagen das ich als mithras meist schneller das glück hatte Grins
Zitieren
#99
Ich warte auch seit einer Woche, trotz Mithrasgläubige. Abwarten und Tee trinken, der Staff hat ja nun doch auch ein Privatleben. Mal mehr, mal weniger :-p
Oft merkt man erst dann, dass man einen Fehler gemacht hat, wenn es längst zu spät ist...
Zitieren
Vorgezogen werden Leute mit 0 Chars und Glaubenseinstellung. Danach folgen meist die Chars, bei denen die Anmeldung problemlos war.
Am längsten dauern Hexer mit kompliziertem Hintergrund/Magiebegründung, glaubenslose Charaktere, und Juren/Galatier mit falschem Hintergrund. Warum? Weils dafür "Spezialisten" braucht, die die Materie ausreichend kennen. Grad bei den Hexern hängt das oft an mir, und ich mach grad Abitur, und bin daher weniger oft online. Sorry, ich beeil mich.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste