Charakterfreischaltungen
#81
Ausgestoßene Stämme gibt es doch gar nicht. Alle jurischen Stämme verschlagen sich mehr oder weniger wenn sie sich begegnen.
Davon ab: Einen eigenen Stamm zu erschaffen finde ich besser wie vorgaben. Das macht die Juren, deren Hintergrund ja nur sehr geringfügig angegeben ist, leichter und vielfältiger zu spielen.
Aber es hält dich ja niemand davon ab OOC nach jurischen Spielern zu suchen (drei haben sich hier ja jetzt schon zu Wort gemeldet) und mal mit denen zu quatschen was vorprogrammierte IG Bekanntschaften oder deren Stämme angeht.
Zitieren
#82
Sers zusammen.

Hab mich nun auch angemeldet und einen Char erstellt.
Ich finds aber etwas blöd das man erst an den Installer kommt wenn man einen char Freigeschaltet hat.
Man könnte während man auf die freischlatung wartet schonmal mit dem Installen anfangen.
Ich denke nicht das wenn man abgelehnt wird man sich dazu entscheidet doch nicht hier zu spielen.
Also sollte es in den meißten fällen zu einem Freigeschalteten Char kommen.

Ramires
Zitieren
#83
Ich find offene Anmeldungen blöd :>
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#84
was hat das mit dem Installer zu tun?
Zitieren
#85
du verwechselst da was...
um an dem Installer zu kommen musst du im loginbereich freigeschaltet werden. Das hat so garnix mit der charfreischaltung zu tun....
Denn ohne login kannst du garnicht deine charanmeldung schreiben...

Gruß Erasmus

Upps siehe unten also vergesst meine worte :-)
Zitieren
#86
Ich hab mich registiert und während der charanmeldung eingeloggt aber einen Download hab ich keinen. Keine verlinkung im Benutzer CP.

Staff schrieb:Zum Spielen auf Arx Obscura müsst ihr euch nicht zuerst extra Ultima Online installieren. Stattdessen haben wir einen sogenannten "Patcher", der eine komplette spieltaugliche Version herunterlädt und mit unseren Dateien aktuell hält.
Anleitung anzeigen

Zum Download des Patchers musst du dir zuerst einen Charakter erstellen und freischalten lassen!
Zitieren
#87
Den gibts erst bei erfolgreicher Charakteranmeldung.
"And what is the greatest number? Number one."
Zitieren
#88
Da bearbeitet man fast 2 Stunden lang Anmeldungen, und die trudeln genauso rasch ein wie man welche freischaltet oder ablehnt -_- Tut leid Leute, wird wohl noch eine ganze Weile so weiter gehen mit den etwas längeren Wartezeiten Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#89
Bei meinem Charakter hat es maximal 24 Stunden gedauert, danke nochmals für die schnelle Freischaltung :-)
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
Zitieren
#90
Bei mir gings doch recht Flott muss ich sagen und das bei bisher allen meiner Chars. Solang man keinen Bockmist in die Bewerbung schreibt sollte der Char auch angenommen werden ^^. Einfach mal die Page durchblättern und sich Gedanken über seinen Char machen <--- Denke das ist auch der Sinn der Sache.

Gruß Fanatix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste