Charakterfreischaltungen
#51
(30.04.2013, 20:17)Arakiel schrieb:
(30.04.2013, 15:25)Ynosyn schrieb: das erinnert mich daran, dass ich heute noch auf 4 alten steinzeitrechnern, Arx installieren muss Wink und ein lankabel finden..

*todo-liste ergänzt & ab die post*

Tipp: Auf einem installieren, auf die anderen kopieren (den ganzen Ordner).

F****

sorry für die zusätzliche Belastung eures Transfervolumens. Erst jetzt gelesen. Computer
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#52
Moin,

wann kann man in etwa damit rechnen, dass die "Problemfälle" bei der Charaktererstellung eine Nachricht bekommen was verkehrt / nicht erwünscht ist?

Habe ja eigentlich darüber nachgedacht zusätzlich einen anderen Charakter zu erstellen(der keine Probleme macht), nur damit ich morgen zum Serverstart dabei bin, aber irgendwie habe ich mich schon in meinen angemeldeten Charakter verbissen. Sad

Naja gut, ich hoffe mal das beste und schaue noch eine Folge Vikings und bin dann pennen. Bis bald Leute.
Zitieren
#53
soweit ich weiss wirst du, nachdem die charanmeldung
staffintern ausreichend diskutiert wurde, darueber informiert
was noch geaendert werden muss (sofern fehler drin sind).

da musst du dich einfach noch etwas gedulden.
Zitieren
#54
@arpstar: Ja - du bekommst eine detaillierte Information über eine Ablehnung und infos, was noch geändert werden muss, damit der Charakter angenommen werden kann. (ja ... ich spreche aus Erfahrung...) ;-)
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#55
Werden derzeit eigentlich noch welche freigeschaltet ob des "Trubels"? Ist da noch viel in der Warteschlange? Dank etwaiger Sozialitäten musste ich meine Anmeldung bisher auf Halde packen und kämpfe derzeit mit mir, ob es sich überhaupt lohnt jetzt noch Vollgas zu geben *duck*
"And what is the greatest number? Number one."
Zitieren
#56
Also aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das es bei mir vom ausfüllen bis zur Freischaltung ca. 4-5 Std gedauert hat. ;-)
Zitieren
#57
Ja 4-5 Stunden sind das Minimum. Immer vorausgesetzt es gibt keine Einwände.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#58
Alles klar. Was mache ich denn, wenn die Anmeldung nicht klappt, weil anscheinend "jemand anderes den Namen schon belegt." Ich glaube nicht, dass es hier noch jemand anderen gibt, der einen Charakter mit dem Namen Samael geplant hat, oder? Wink

EDIT: Hab ein Leerzeichen vor dem S eingefügt; jetzt gehts - ist aber nur eine Notlösung..Dodgy
"And what is the greatest number? Number one."
Zitieren
#59
mfg
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren
#60
Zitat:Werden derzeit eigentlich noch welche freigeschaltet ob des "Trubels"? Ist da noch viel in der Warteschlange? Dank etwaiger Sozialitäten musste ich meine Anmeldung bisher auf Halde packen und kämpfe derzeit mit mir, ob es sich überhaupt lohnt jetzt noch Vollgas zu geben *duck*

Wir haben ein halbes Auge auf die Anmeldung, haben gerade noch einen Schwung bearbeitet. Im Laufe des Tages wird es jetzt natürlich etwas länger dauern, eine Geschichte zu bearbeiten, aber wir kümmern uns darum.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste