Charakterfreischaltungen
#11
Ich fühle mit euch.
Nach einem Jahr RP-Bewerbungen für einen Hardcore RP MC-Server als einziger Zuständiger weiß ich nur zu gut, was sich manche Leute für einen Käse aus der Nase ziehen... O-o
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#12
(29.04.2013, 19:31)Faenwulf schrieb: Ich fühle mit euch.
Nach einem Jahr RP-Bewerbungen für einen Hardcore RP MC-Server als einziger Zuständiger weiß ich nur zu gut, was sich manche Leute für einen Käse aus der Nase ziehen... O-o

Hab meinen MC Server auch mal auf RP umgestellt ("Sphäre der Elemente"). So ca. hundert Bewerbungen bekommen… aber das Medium Minecraft hat einfach die falschen / zu junge Spieler.

Hast du schon Roleplay Erfahrung?
Ja! Ich hab WoW gespielt und Diablo und sogar Aion!

*hust* Bin mit grad mal 20 Spielern gestartet, teils wars ganz nett, aber längerfristig nen Reinfall :-)
Zitieren
#13
ja, praktisch selbe Erfahrungen, nur das unser Server von Beginn an auf RP ausgelegt ist.
MC als Plattform ist fürs RP eigentlich fast perfekt wegen der dynamischen Welt. Nur die Spielerschaft ist nicht zu gebrauchen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#14
Zitat:Es werden Verbindungen zu Adeligen oder eine Bürgerschaft im Hintergrund verankert (z.B. Sohn des Burgverwalters, ist Bürger, Eltern oder Ahnen waren Adel,...)

dazu eine frage: seit wann ist es verboten vorfahren zu haben die bürgerlich waren? das wurde mir noch vor kurzer zeit anders gesagt. es ist verboten als bürgerlicher zu starten, aber mein opa kann doch bürgerlich gewesen sein bzw mein vater oder nicht? selbst ich könnte bürgerlich gewesen sein muss aber dann diesen status verloren haben... dachte ich.

irre ich?
Zitieren
#15
Eltern und Ahnen und allgemein Verwandtschaft dürfen Bürger sein, nur der Charakter selbst nicht.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#16
dürfte der eigene charakter bürgerlicher gewesen sein, hat den status aber verloren?
Zitieren
#17
Danke für die Info.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#18
hm also ich dachte wirklich man dürfte einen ex bürgerlichen spielen dem das leben übel mitgespielt hat, man hat alle privilegien verloren und pech gehabt, zurück auf start und wieder "freier".

wenn das nicht so ist bitte sagen, diese frage wurde einige male so beantwortet das es ok sei (von staff seite) und ich habe nirgens eine änderung dieser "regel" gesehen.
Zitieren
#19
Zitat:Es werden Verbindungen zu Adeligen oder eine Bürgerschaft im Hintergrund verankert.
Zitat:Eltern und Ahnen und allgemein Verwandtschaft dürfen Bürger sein, nur der Charakter selbst nicht.

Bedeutet:
Keine Verbindungen zu Adel.
Keine Bürgerschaft des Chars. (Gegenwärtig. Man kann einen sozialen Abstieg hinter sich haben.)

War doch eigentlich recht eindeutig.
Zitieren
#20
das war deutlich danke. ich will auch nicht pingelig sein, aber wenn man sagt ein char darf kein bürger sein lässt es offen ob er es mal gewesen sein darf. aber jetzt ist es selbst für mich völlig klar Smile danke vielmals!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste