Charakterfreischaltungen
#71
Hallo

Ich finde ihr solltet gegenfalls etwas genauer angeben was ihr von uns möchtet.
Ich bin nun seid freitag auf der HP und hab mich anfangs mal absolut nicht zurecht gefunden es war für mich mehr als verwirrend.

Hab mich dann mal beworben und heute früh meine erste ablehnung bekommen danach etwas ausgebessert und wieder eine ablehnung.
Gut dann hab ich mir gedacht ich such mal den IRC auf und frag mal was ihr da genau verlangt.
Gesagt getan bis ich mal links bekam die ich selbst garnicht gefunden habe.

Alles ausgebessert und nun wart ich wieder.. seid 13 Uhr.
Eigentlich dachte ich das ich das We noch spielen könnte aber dem ist scheinbar leider nicht so.
Sehr schade und ehrlich gesagt bisschen frustierend daher eigentlich keinen der oben genannten Punkte missachtet habe.

Somit habe ich das ganze Wocheende damit verbracht eine Freischaltung zu bekommen.

Lg
Zitieren
#72
Mir ist grad was witziges passiert.... spiel ja schon seit mittwoch und der erste char kam sofort durch.

nun wollte ich nen zweiten anmelden und bekam ne ablehnung weil ich mich nicht genug mit dem shardhintergrund auseinandergesetzt hab... hehe... war wohl zu faul beim schreiben....
Zitieren
#73
Ich würde es begrüßen, wenn man eine andere Bezeichnung statt "Ablehnung" finden könnte. Zurückgestellt zu werden klingt meiner Meinung nach z.B. nicht ganz so drastisch, wie abgelehnt zu werden und klingt nicht ganz so frustrierend, wie abgelehnt zu werden.
Zitieren
#74
Naja, die Formulierung ist eben nicht um den heißen Brei herum.

Du willst doch nur etwas Zwielicht ins direkte Licht werfen! ^^
Zitieren
#75
Danke fürs mitternächtliche Freischalten nach Überarbeitung Applaus
Zitieren
#76
*wartet immernoch*
Zitieren
#77
Kurz etwas zu den Juren: Außer dem Stamm der donnernden Hufe wird dort keiner erwähnt, was ich dahingehend deute, dass man sich "seinen" Stamm mehr oder weniger selbst erstellen kann.
Schöner wäre es aber, wenn da 3-4 Stämme im Hintergrund erwähnt werden würden (1 seßhafter, 1 nomadenhafter, 1 dunkler und der des Großkhans), da auch das Identität schafft und sagen wir mal ein seßhafter Jure einen nomadenhaften schon am Stamm erkennt. Und sich dann mit diesem darüber streiten kann welcher Stamm denn nun stärker ist.
Macht zumindest in meinen Augen mehr Sinn als wenn die meisten dem Stamm der donnernden Hufe angehören obwohl sagen wir mal der eine in der Hauptstadt geboren und aufgewachsen ist und der andere im Sattel zur Welt kam und da auch nie von abgestiegen ist.
Zitieren
#78
(06.05.2013, 11:43)Shaynora schrieb: Kurz etwas zu den Juren: Außer dem Stamm der donnernden Hufe wird dort keiner erwähnt, was ich dahingehend deute, dass man sich "seinen" Stamm mehr oder weniger selbst erstellen kann.
Schöner wäre es aber, wenn da 3-4 Stämme im Hintergrund erwähnt werden würden (1 seßhafter, 1 nomadenhafter, 1 dunkler und der des Großkhans), da auch das Identität schafft und sagen wir mal ein seßhafter Jure einen nomadenhaften schon am Stamm erkennt. Und sich dann mit diesem darüber streiten kann welcher Stamm denn nun stärker ist.
Macht zumindest in meinen Augen mehr Sinn als wenn die meisten dem Stamm der donnernden Hufe angehören obwohl sagen wir mal der eine in der Hauptstadt geboren und aufgewachsen ist und der andere im Sattel zur Welt kam und da auch nie von abgestiegen ist.

Könnte man natürlich. Doch ob es wirklich nötig ist?
Für jeden Juren ist sein Stamm sowieso der stärkste. Über dies diskutieren kannst Du somit immer Grins

Edit: Der Stamm der heulenden Wölfe wird auch noch im Hintergrund erwähnt.
Zitieren
#79
Naja ich hatte mir in meiner Hintergrund Story, einfach einen Stamm ausgedacht, schwer ist es nun auch nicht, muss ja nicht gleich der Stamm eines Großkhan sein, gibt ja durchaus kleinere Stämme und Konförderationen.
Zitieren
#80
(06.05.2013, 12:23)Varatai schrieb: Naja ich hatte mir in meiner Hintergrund Story, einfach einen Stamm ausgedacht, schwer ist es nun auch nicht, muss ja nicht gleich der Stamm eines Großkhan sein, gibt ja durchaus kleinere Stämme und Konförderationen.

Und genau darum geht es mir. Sich einen Stamm mit dessen Eigenarten aus zu denken die zum Char passen (oder eben auch nicht passen, dann hat man gleich einen Grund warum man nicht mehr dort ist) ist kein Ding.
Schöner hätte ich es aber schon gefunden, wenn es ein paar Stämme zur Auswahl gäbe, so dass Juren untereinander sich "von früher" kennen könnten, bzw. dort halt über die Stämme Identität geschaffen werden kann. 1-2 etwas kleinere Stämme und vielleicht noch 1 ausgestossener Stamm würden da halt in meinen Augen etwas mehr Farbe rein bringen.
Beim Heer riechen alle nach Wasser. Die Infanterie nach Regenwasser, die Artillerie nach Grundwasser und die Kavallerie nach Rosenwasser.

- Marion Ehrenfeldt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste