Jahreszeiten
#1
Moin,

ich habe mich jetzt durch so manche Seiten gelesen und frage mich ob es Jahreszeiten IG gibt. Wenn ja dann würde ich noch gerne Wissen welche Auswirkungen diese haben.
Zitieren
#2
Das Reich Amhran schrieb:Klima

Amhran selbst liegt unterhalb der Grenze zum Dauerfrost und oberhalb der geographischen Wüstengrenze, und kennt daher zwar harsche Winter mit Schneefall und Frost, aber auch warme, trockene Sommer. In den nördlichsten Lehen finden sich in den Gebirgen vereinzelt Gletscher, die dafür bekannt sind, niemals zu schmelzen, während die südlichsten Lehen breitere Strände mit Sand und sandigem Kies aufweisen. Grundsätzlich schwanken die Temperaturen von in etwa dreißig Grad im Sommer auf bis zu minus zehn Grad im Winter, wobei es auch hier leichte Unterschiede im Norden und Süden geben kann.
Zitieren
#3
Es gibt wohl mindestens Sommer und Winter. Im Winter geht die Sonne um 21 Uhr unter; im Sommer erst um 22 Uhr.
Die IG Tage laufen dabei, wenn ich es recht verstanden habe, nach dem realen Tagesablauf.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#4
Und wie sieht es mit den Pflanzen aus, kann man diese das ganze Jahr über Ernten ? Unterscheidet sich der Sommer vom Winter irgendwie Optisch ?
Zitieren
#5
(01.02.2013, 19:43)Cerades schrieb: Hallo,

Entweder liegt Schnee oder es liegt kein Schnee. Ob dies so ist, wird nicht von einem einzelnen Spieler per Poweremote bestimmt. Es wird sich hoffentlich eine Moeglichkeit finden, wie wir Wetter entsprechend darstellen koennen, wenn es so weit ist.

Liebe Gruesse,
Cerades

edit: sollte sich seit der Aussage irgendwas geändert haben, bitte korrigiert mich.
Zitieren
#6
Hallo,

Momentan gibt es keine technische Unterstuetzung der Jahreszeiten. In der Zukunft dann, vielleicht, irgendwann, wenn alle wichtigeren Konzepte abgeschlossen sind.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#7
Danke für die Antworten Wink
Zitieren
#8
Ich hatte jetz auch ernsthaft erstmal genug von Schnee! -.-
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste