Frage: HoB RP Zwang?
#1
Hallo,

kurze Frage: besteht innerhalb der Hall of Birth ein RP Zwang?
gerade an den ersten Tagen fände ich es vllt relativ klug wenn man dort noch OOC verwenden darf, einfach auch damit die Gilden/Familien/etc sich vllt dort finden können, sich benennen und den leuten aus ihren Reihen die gröbsten sachen erklären können damit sie dann nicht in Löwenstein herausfinden müssen wo ihre Skills sind (etc).

natürlich gäbe es für das alles (das meiste zumindest) auch Guides, aber die Annahme das jeder die liest ist - leider - illusorisch.

lg
aob
Zitieren
#2
Wäre doch Schwachsinn.

Wie sollte man einen Raum, der sich klar außerhalb der Spielwelt befindet, nur über Teleporter mit ihr verbunden ist, in den RP-Zusammenhang einordnen? Tongue
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
#3
(28.04.2013, 14:00)Arakiel schrieb: Die HoB ist ein OOC-Bereich, man kann sich also ggf. dort zusammenfinden.
Zitieren
#4
danke t3z und ja wäre wohl schwachsinn.

ps: wiedermal zu dumm um was mit der suchfunktion zu finden.

thx
aob
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste