Neue Guides online
#21
Nach den Twisted Sisters hab ich nu nich gerufen :p
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#22
Na, da habe ich ja was angefangen.
Aber gut, dann macht man das Team wenigstens auf den Fehler aufmerksam. Grins
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#23
ja.. jetzt streitma wer recht hat...
obs leiwand is oder ned, und ob ma uns des jetzt wirklich antun wolln, zwa tog vorm leifstart.

ausserdem sagen wir österreicher nicht das oder der Monat..

sondern "dehs/dähs" Monat..

und wir haben einen haufen Dialekte, sogar welche die eine Lautverschiebung verpennt haben,
und auch der Duden ist Menschen gemacht, deshalb ist richtig auch höchst relativ, besonders bei
der Dichte von Rechtschreibreformen die ich im Laufe meiner Schulzeit erleben durfte.



ps.: fehler bekannt geben ist offenbar doch am besten ganz still und heimlich per PN.
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#24
(29.04.2013, 09:56)Malorn schrieb: Nach den Twisted Sisters hab ich nu nich gerufen :p
Ich hab' Dee Snider live gesehen! Blush
Er war zwar nur etwa 30cm groß, aber hey, 30cm sind groß genug... gerade so.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#25
(29.04.2013, 11:51)Trunkenbold schrieb:
(29.04.2013, 09:56)Malorn schrieb: Nach den Twisted Sisters hab ich nu nich gerufen :p
Ich hab' Dee Snider live gesehen! Blush
Er war zwar nur etwa 30cm groß, aber hey, 30cm sind groß genug... gerade so.

Bin bisher nicht in den "Genuss" gekommen. Konnte er denn wat?
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#26
Bevor der Auftritt losgegangen ist, sagte ich doch noch scherzarft unbekümmert, ich könne nach We're not gonna take it ja zurück ins Zelt gehen.
Das Entsetzen in meinem Gesicht muss köstlich ausgesehen habe, als sie eben jenes Lied quasi als Begrüßung gespielt haben. *setzt das Monokel wieder auf, das vor lauter Lachen heruntergefallen war*
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#27
(29.04.2013, 12:16)Trunkenbold schrieb: Bevor der Auftritt losgegangen ist, sagte ich doch noch scherzarft unbekümmert, ich könne nach We're not gonna take it ja zurück ins Zelt gehen.
Das Entsetzen in meinem Gesicht muss köstlich ausgesehen habe, als sie eben jenes Lied quasi als Begrüßung gespielt haben. *setzt das Monokel wieder auf, das vor lauter Lachen heruntergefallen war*

Splendid, marvelous ^^
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#28
(29.04.2013, 12:16)Trunkenbold schrieb: *setzt das Monokel wieder auf, das vor lauter Lachen heruntergefallen war*

Das sollte dir, stilecht, eigentlich nur bei Konsterniertheit in den Cognac plumpsen.
Zitieren
#29
Noch ein Vorschlag für die Handwerksguides. Wär schön wenn erwähnt würde, was für Werkzeuge man für was braucht.
Klar Nähset und Ledernadel und so... aber z.b. was braucht man um ein Schaf zu scheren ?
Kauf ich mir zum Färben einfach nen Holzeimer, füll den mit Wasser und gut is ?
Das Geld ist leider viel zu knapp für solche (Fehl)Versuche.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste