Neue Guides online
#11
Genial! Steigert die Vorfreude bis Mittwoch noch mal! Wink
Zitieren
#12
Sehr gut! Das man ausserhalb der Häuser nicht verstanden werden kann ist super. Smile
Zitieren
#13
Hat Vor- und Nachteile. Gerade einer der im 'Informationellen Gewerbe' unterwegs ist, dürfte so z. B. Probleme haben mit einen Auftrag andere zu belauschen, wenn sich diese in ein privates Haus zurückziehen.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#14
Ahh sehr gut! Vielen Dank für die Mühe!
Zitieren
#15
Hmm, sollte es bei "Dunkle Nächte" im Tipps & Tricks Guide nicht DER Monat heißen? Da steht nämlich das Monat.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#16
(28.04.2013, 11:54)Faenwulf schrieb: Hmm, sollte es bei "Dunkle Nächte" im Tipps & Tricks Guide nicht DER Monat heißen? Da steht nämlich das Monat.

bin mal gespannt mit welcher priorität das behoben wird Flausch



Danke jedenfalls für das Substitut, bis zum Serverstart, aber es macht's nur noch schlimmer ...
Zitieren
#17
DAS Monat ist in Österreich halt gängiger Wink
I will ride, I will fly
chase the wind and touch the sky!
Zitieren
#18
(29.04.2013, 09:13)Lovett schrieb: DAS Monat ist in Österreich halt gängiger Wink

Trotzdem die Dialektik dies so beschreibt ist die Amtssprache doch "Deutsch". Ich geh ja auch nicht hin und pinne jeden Text mit meiner Berliner Dialektik zu, weil es so schön ist. Im Unterricht sollten auch die Österreicher (genauso wie Berliner, Schwaben, Franken, Bayern, Saarländer, Pfälzer, Schweizer, usw.) korrekte Artikel gelernt haben Wink
Zitieren
#19
Ist das jetzt der obligatorische "Penisvergleich"? (Sorry aber es passt hier einfach nur gut hin)
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#20
Was, wo?!


edit: Achso ... im übertragenen Sinne... Sad
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste