Neue Guides online
#1
Hallo Community!

Aktuell ist staffintern einiges los, wie man an den Meldungen zu Bugfixes, den Facebook-Nachrichten und dem zunehmenden Stress im Forum sicherlich erkennen kann. Wir haben es uns aber trotzdem nicht nehmen lassen, einige der wichtigsten Guides für den Spielstart noch fertig zu stellen, und auf die Homepage zu verfrachten.

Die "Tipps und Tricks" sollten euch dabei helfen, die wichtigsten Funktionen von Arx Obscura kennenzulernen, aber auch "Das Haussystem", das die Funktionen unseres Haussystems und die Möglichkeiten beschreibt, "Das Magiesystem", das den Einstieg in das schwer verrufene Magiegewerbe beschreibt, und "Das Handwerkssystem", das Aufschluss über die Möglichkeiten als Handwerker, die Produkte der verschiedenen Berufe und die benötigten Gegenstände gibt, dürften so manchen "Aha!"-Moment auslösen.

Zusätzlich ist momentan noch ein Guide zum Kampfsystem und einer zu Problemlösungen in Arbeit, und natürlich haben wir auch Aobs Beitrag zum Handwerk nicht vergessen, und sind aktuell dabei, dessen Guides in ein angepasstes Format zu übertragen.

Sollten immer noch Fragen oder Unklarheiten zu den nun beschriebenen Bereichen vorhanden sein, könnt ihr diese natürlich gerne stellen!

Für den Arx-Staff,
Arakiel von der blutenden Fingerkuppe
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Super! Allerdings stimmen Abschnitte Landwirtschaft und Feinarbeit nicht Smile Ansonsten tolle Texte!!
Zitieren
#3
bedankt. (:

sehr aufschluss- und hilfreich - hat wiedermal einige offene fragen geklaert.
die darstellungen mit bildern ist auch prima.
Zitieren
#4
Ja da liegen Kopierfehler vor beim Handwerk, tut leid, hab ich übersehen Smile Wird aber bald gefixt!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Top!

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#6
Klasse!
Zitieren
#7
sexy Smile
Zitieren
#8
Ich danke Smile
Zitieren
#9
Ich danke Euch für Eure Mühe und die Arbeit die Ihr da rein hängt. Und natürlich auch den Idealismus mit dem Ihr das Vorankommen von Arx Obscura verfolgt.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#10
Danke fürs Finden der Fehler, da hab ich wohl bisl geschlafen Wink ist nun korrigiert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste