Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
#91
Oh man.. Halbe Stunde noch, ich halts nich aus Sad
Zitieren
#92
*bibber* Bald ist es soweit... Bald... Bald... *irre Lache*
Zitieren
#93


Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#94
Wenn man weiß, dass man kaum zeit zum spielen hat und nur mal nen Stündchen reinschauen kann ist man da irgendwie viel entspannter... ^^"
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#95
Nur ned huddle!!! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#96
So Kaffee und Zigaretten sind am Start, Freundin guckt Fernsehen: Ich bin soweit ^^
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#97
Wie aufregend!!!!
Gleich gehts los!
Zitieren
#98


Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#99
Na ich werde erst mal essen und danach hier rein schauen. Ganz entspannt eben.

Weiß einer von Euch ob man mit einen Char wenn man auf der OOC-Insel (HoB) ausloggt auch wieder dorthin zurückkommt beim nächsten einloggen? Sprich ob man ihn dort ausrüsten und dann ausloggen kann, um sich später wieder einzuloggen und mit anderen auf der OOC-Insel zu treffen.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Connecting... das kann nu dauern^^
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste