Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
#41
Da ich erst Donnerstag an der Achillessehne opperiert wurde fällt Tanz in den Mai flach, da werd ich also wenigstens ab der ersten Minute dabei sein.... wenn der Server dem Ansturm standhält ^^°
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#42
Na ich hoffe mal das Du bald wieder voll auf dem Damm bist! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#43
Hoffentlich kommt nichts dazwischen persönlich als auch serverseitig, dann werde ich um 11:55 ganz bestimmt mit gebannten Augen vor'm PC hocken Wink
Zitieren
#44
(28.04.2013, 17:29)Nadranus schrieb: Hoffentlich kommt nichts dazwischen persönlich als auch serverseitig, dann werde ich um 11:55 ganz bestimmt mit gebannten Augen vor'm PC hocken Wink

23:55 oder geht der erst mittags an den Start?
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#45
Start istr Mittag 12:00 laut den Ankündigungen.

Ansonsten - nimm diesen heroischen Countdown:
Wie lange noch zum Livegang? Sekundengenau aktualisiert!
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#46
Muss ich überlesen haben. Danke für den Countdown ^^
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#47
Sehr gern Smile
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#48
*klaut den gleich mal*
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#49
benutze ihn nicht..
der countdown hat hypnotische kräfte !
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#50
Ich versuch's, muss noch die Anmeldung schreiben und kann mich noch nicht so recht entscheiden.

Gibt's wenigstens dem modernen Zeitgeist entsprechend Achievements, Sonderitems, XP-Boosts und tolle Titel für Ab-Tag-Eins-Spieler?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste