Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
#71
ich bin bereit!
Zitieren
#72
Zum Start direkt nicht, aber im Laufe des Nachmittags/Abends werde ich es wohl ig schaffen Smile
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#73
So ab 21Uhr öffnet Elda ingame ihre Pforten.... höhöhöhö ROFL
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#74
Nö ich nicht. Erst Morgen nach dem Mittagessen. Davor bin ich auf dem Marsch zum 1. Mai und Heute ist auch manches geplant. Also nichts mit unterbeschäftigt.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#75
(30.04.2013, 09:19)Freyja schrieb: So ab 21Uhr öffnet Elda ingame ihre Pforten.... höhöhöhö ROFL

[Bild: :dafuq:.gif]
Zitieren
#76
Hi,

ich nicht, weil Charakter noch nicht freigeschalten. Ich werde mir in Landshut einen Kaffee um 12 gönnen.

gruß
Sear
[Bild: druidenbanner.jpg?t=1282915737]
Zitieren
#77
Ich kann erst am Freitag spielen. Sad

(Ok, und Donnerstag vllt mal kurz rein schauen ... aber nicht lang.)
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#78
Ich mach auch mit.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#79
(30.04.2013, 14:06)Tarion schrieb: Ich mach auch mit.

na gut. ausnahms weise Tongue
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#80
einer muss ja koordinieren ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste