Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
#61
Das Paket ist viel zu sehr auf Kampf konzentriert! Ich wünsch mir ein mehr auf Handwerker ausgerichtetes Paket. Die Rasse "Gnom" wär da auch ganz gut, da diese ja super Tüftler sind Tongue
Zitieren
#62
K.A hab diesen "Trunkenbold Hype" wohl zum Glück verpasst ^^
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#63
Handwerks Paket?

Meinst du das mit der Rasse Gnom, dem Zauberhämmerle und dem Zahnrad des Verderbens? 29,99€ im Abo buchbar Wink

Trunkenbold Hype? ich fand nur, dass sein Avatar sich sehr gut als Plüschtier umsetzen ließe Grins
Außerdem ist das irgendwie kultig und lässt sich gut verkaufen. Man muss ans Marketing denken...
Zitieren
#64
Achso. Ein Kuscheltier vom Avatar. Das könnt ihr haben.

@Malorn: Da gibt's keinen Hype. Ich bin einfach nur super. Daraus muss man keinen Hype machen. Wir machen ja auch keinen Hype um Hartkäse und der ist auch super.

Achja: Ich bin beim Start vielleicht dabei. Zumindest... irgendwann... ihr werdet es merken. Ihr werdet es riechen. Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#65
RIECHEN? P_P

Okay... spätestens jetzt bin ich dafür, dass die Zukunft der Technologie keinerlei Geruchskomponente für Elektrogeräte einführt.
Zitieren
#66
(29.04.2013, 11:48)Trunkenbold schrieb: @Malorn: Da gibt's keinen Hype. Ich bin einfach nur super. Daraus muss man keinen Hype machen. Wir machen ja auch keinen Hype um Hartkäse und der ist auch super.

Wir auf den Festivals schon ^^
....ist auch ne Bildung :-P
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#67
Festivals sind Ausnahmen. Da löst doch alles Begeisterung aus. Grins
Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich auch um Hartkäse einen Hype. Ohne Festival. Und nüchtern.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#68
(29.04.2013, 12:09)Trunkenbold schrieb: Festivals sind Ausnahmen. Da löst doch alles Begeisterung aus. Grins
Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich auch um Hartkäse einen Hype. Ohne Festival. Und nüchtern.

Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich komme mal auf dich zu wenn mal nen Treffen stattfindet wenn ich gesoffen hab dann bet ich dich mit an Tongue
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#69
Ich werd versuchen dabei zu sein :-)
Zitieren
#70
es wird Zeit dass der Server startet, ihr seid alle viel zu unbeschäftigt Tongue
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste