Liebe Mirialay Greiffenwaldt
#1
Liebe Mirialay Greiffenwaldt,

ich kann dir leider auf deine PN nicht antworten, weil du das deaktiviert hast.

Aber ich bin nicht der gesuchte PO, sorry!

Beste Grüße
Merkenau
Zitieren
#2
Ja. Das ist doch Käse, bitte ändern!
Zitieren
#3
Also bei mir hab ich nie was umgestellt und es konnte geantwortet werden. Komisch
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#4
Ich denke, es geht um Forenaccounts für Charaktere. Ich habe gerade einen erstellt, und bei diesem waren alle Einstellungen deaktiviert. Beim Standardaccount musste ich auch nie etwas umstellen.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#5
Ahja das kann sein
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#6
Allen Meckerbüdeln (nordd. Ausdruck) möchte ich die Lektüre dieses Artikels empfehlen:

Das Monster Kritik

Ansonsten sollte das Problemchen bei der Forenanmeldung eines Chars ja nun hinreichend bekannt sein und jeder kann das durch einige Klicks selbst einstellen. Sollte für Spieler, die beabsichtigen ein Rollenspiel zu spielen und mit der UO-Engine umzugehen nicht allzu schwer sein.
Zitieren
#7
Liebe Aline,

ich versteh das Problem, allerdings war das nur wenige Tage vor Spielstart und es häuften sich solche Aussagen wie: 'Ist doch Käse', oder 'kann man nicht mal' oder ähnliches.

Ich fand und finde so einen Ton dem Staff gegenüber, der sicherlich so kurz vor dem Beginn im Stress war, eigentlich ziemlich ungerecht und wollte damit nur allgemein bitten, die Füsse (Finger) ein wenig still zu halten, um den Druck nicht noch zu erhöhen.

Das war gegen niemanden böse gemeint. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste