Umfrage: Spielst du einen Dieb?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
32.87%
47 32.87%
Nein
67.13%
96 67.13%
Gesamt 143 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Diebe, Schurken, Meuchler
#81
Dass Sprechen enttarnt, passt. Wenn man aber jetzt noch flüstern könnte ohne enttarnt zu werden..... hm.
Zitieren
#82
Vielleicht sollten Verstohlenheit und Diebes- und Giftkunde doch irgendwie Hand in Hand arbeiten. Ganz einfach aus dem Grund, weil ein garstiger Dieb im Schatten mit fiesem Gift mehr Schaden anrichten sollte als ein 0815-Krieger mit vergifteter Schwertspitze!

Jedenfalls, zum Diebstahl könnte man ja Engine und RP irgendwie vermischen. Auf meinem alten Server gab's für's Klauen zwei verschiedene Skills - und ich glaube, das war der Standard von UO? - nämlich Durchsuchen und Stehlen. Mit Durchsuchen konnte man dem Charakter in die Taschen sehen. Würde man dieses Skill einbauen, könnte man es Diebes-Charakteren möglich machen, einen gezielten Diebstahl zu RPn, während sich das Opfer noch immer aussuchen könnte, ob es etwas hergeben möchte oder nicht.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste