Screenshots
#1
Liebe Besucher und Interessierte,

unter "Medien-Screenshots" auf der Homepage könnt ihr euch über den Fortschritt im Bau auf dem Laufenden halten.
In immer kürzeren Abständen werden in diesem Bereich neue Screenshots zu finden sein, die aus den aktuell im Bau befindlichen Lehen stammen.
Das aktuelle Projekt ist Ravinsthal.
Über das Lehen könnt ihr euch hier informieren.
Wenn ihr Fragen zu den Lehen habt, euch am Bau beteiligen, oder aber Kritik äussern wollt, dann könnt ihr entweder eine PM an den Koordinator des Baubereiches, Jinx, schreiben, oder aber unser Forum nutzen.

Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen...
Zitieren
#2
Hab schon gesehen, dass in den letzten Tagen hin und wieder was geuppt wurde Smile .Generell finde Ich die dunkleren Texturen die Ihr verwendet echt schick.

Zitieren
#3
Ich weiß ja nicht obs hierhergehört, aber gibt es mal wieder ein paar neue Screens?
Die vorhandenen sehen ja einfach Klasse aus, nur machen die Lust auf mehr. Anbet
Zitieren
#4
Etwas Augenfutter könnte meine Laune heben!
Zitieren
#5
Das Viertel an dem wir momentan bauen ist leider noch ne ziemliche Baustelle, und die 10.000 Ha Land die dekoriert wurden sind schon mit 2-3 Screenshots vertreten - insofern können wir leider nichts "WIRKLICH Neues" anbieten - das dürfte sich aber bis zur nächsten Woche rapide ändern, und dann gibts auch wieder Aug-asmen zu finden Smile

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
*lechzt nach dem Haus seines Gottes*
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste