Frage zum Arx-Insataller
#81
Neuinstallation hat geklappt! Danke euch! Smile
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#82
So, hatte nun auch Probleme mit dem Patchen.

Jetzt woltle ich es neuinstallieren, aber irgendwas stimmt nicht. Der Installer bleibt bei der AxObscura.jar hängen, bei Connecting... zeigt im Balken nichts an und nach so einer Minute ploppt das Fenster auf, es sei fertig.

Hier ein Screenshot:

[Bild: cer8p9cd.jpg]

Also der der grüne Balken wandert nicht weiter!

Im Ordner ist nur die readme-Datei und uninstall.

*kleinlaut* Hilfe?!
- Hobbies: Sammeln von Anklagen, Verbannungen, Drohungen und Liebesbriefen -
Zitieren
#83
Anti-Viren-Programm ausschalten oder besser ganz runternehmen vom Rechner. (Falls vorhanden)
Zitieren
#84
Nein, liegt icht an ein Ant-Viren Programm.

Merkwürdige ist, dassi st die selbe Konfiguration, wie ich schon hatte, als ich Arx installiert habe. Hat sich nichts geändert.

Einzige, was ggf. nun sein kann, ich bin derzeit mit einem Inet-Stick online wegen Umzug und dauert noch bissel mit Freischaltung meines DSL.
Hoffe muss jetzt nicht auf DSl warten bis es wieder geht. :/
- Hobbies: Sammeln von Anklagen, Verbannungen, Drohungen und Liebesbriefen -
Zitieren
#85
Stumpf gefragt, hast du den Installer neu gezogen oder ist es ein recht alter? Wir haben nämlich vor ca. 1,5 bis 2 Jahren ne neuere Version rausgegeben.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#86
(02.06.2015, 02:30)Arakiel schrieb: Stumpf gefragt, hast du den Installer neu gezogen oder ist es ein recht alter? Wir haben nämlich vor ca. 1,5 bis 2 Jahren ne neuere Version rausgegeben.


Ja hab den Installer neu gezogen. :/

Jave neu installiert - nichts gebracht

Firewall ausgeschaltet - nichts gebracht
- Hobbies: Sammeln von Anklagen, Verbannungen, Drohungen und Liebesbriefen -
Zitieren
#87
♥ Hallo mein Lieblings-Mithrasdiener,

Mal über die Systemsteuerung-Programme deinstalliert und versucht es wieder neu zu installieren? Oder mal alle Ordner die dazu gehören löschen falls du es nicht in der Systemsteuerung findest.

Wo startest du die Datei? Aus dem Downloadordner heraus? Versuchs mal auf den Desktop zu ziehen.

Startest du als Administrator?

Mehr fällt mir gerade nicht ein :-\
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#88
Firewall eines Drittanbieters? In dem Fall komplett beenden, sonst laufen oftmals noch Dienste im Hintergrund.

Windowsinterne Probleme sollten in der Windows-Ereignisanzeige dokumentiert werden. Vielleicht hilft es dir dem Problem auf die Spur zu kommen.
Zitieren
#89
(01.06.2015, 23:24)Justan schrieb: Nein, liegt icht an ein Ant-Viren Programm.

Merkwürdige ist, dassi st die selbe Konfiguration, wie ich schon hatte, als ich Arx installiert habe. Hat sich nichts geändert.

Einzige, was ggf. nun sein kann, ich bin derzeit mit einem Inet-Stick online wegen Umzug und dauert noch bissel mit Freischaltung meines DSL.
Hoffe muss jetzt nicht auf DSl warten bis es wieder geht. :/
Hast du denn das auch versucht und es deinstalliert vorrübergehend bzw. aus gemacht oder einfach überzeugt gewesen, dass es nicht daran liegt oder haste sogar gar keines? Oder kann auch an zusätzliche Firewalls liegen wie Marquard sagt.
Und ja halt Installer als Admin starten.
Zitieren
#90
  • Anti-Viren Programm ganz deinstalliert
  • keine sichtbaren weiteren Firewalls
  • ArxObscura über Systemsteuerung deinstalliert
  • Installer nicht im Download-Ordner ausgeführt
  • als Admin ausgeführt

Und es geht immer noch nicht. :/

Wenn er der Installer gar nichts machen würde..aber uninstall und readme sind da, sind das Datein die vom Installer kommen oder vom Server?

Dann wärem ine Frage, ob die ArxObscura - Datei es wo einzelnen zum downloaden gibt. Oder lädt der Installer mehr Datein hinab?
- Hobbies: Sammeln von Anklagen, Verbannungen, Drohungen und Liebesbriefen -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste