Frage zum Arx-Insataller
#71
Problem besteht weiterhin. Niemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und das Problem gelöst hat?
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#72
Alles als Administrator gestartet? Vielleicht auch mal das Installationsverzeichnis wechseln. Praktischerweise kann man das Spieleverzeichnis einfach irgendwo anders hinkopieren. Vielleicht solltest du das einmal versuchen.

Dass der Client sich aufhängt ist ziemlich ungewöhnlich.
Zitieren
#73
Folgende Problemlösungen habe ich bisher ausprobiert:

Deinstallation / Neuinstallation (Neues Verzeichniss, Externe Festplatte)
Defragmentierung der Festplatte - Virenscan
Update aller Treiber, inklusive Flash

Bisher ohne Erfolg.

Ich probiere einfach mal unlogische Dinge aus. Bericht folgt
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#74
Versuche auch mal Java neu zu installieren, hatte damals bei mir geholfen, als er nicht mehr aufging!
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
Zitieren
#75
(22.05.2013, 01:10)myrken schrieb: ...Dass der Client sich aufhängt ist ziemlich ungewöhnlich.

ich hab meinen bei extremen lagsituationen auch schon dreimal gecrasht.
(obwohl meine pingzahlen 24/7 konstant bei 290 bis 310 liegen, hab ich jeden tag zwischen ca 18:00 und oo:00 (deutsche zeit) haeufigen lag.
Zitieren
#76
(22.05.2013, 02:14)Zeraphine Ahab schrieb: Versuche auch mal Java neu zu installieren, hatte damals bei mir geholfen, als er nicht mehr aufging!

Danke dir, daran schien es gelegen zu haben.
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#77
Gern geschehen, man sieht sich in Amhran Feuer
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
Zitieren
#78
Ich kann nicht mehr patchen. Habs heute versucht aber er lädt den aktuellen Patch leider nicht Sad Hatte bislang eigentlich nie Probleme. Beim ersten Patchen hat er glaub ich ganz Arx noch mal runtergeladen (ca. 500MB) und danach kommt das:

[Bild: w297kn2h.png]

Was da los? :O
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#79
Versuch es nach einiger zeit nochmal, wenn wieder ein Error kommt. Musst du notgedrungen Neu installieren oder den Patch Ordner Leeren und nochmal Alles Patchen.

Wenn das auch nicht hilft.... warte auf besseren Rat.
Zitieren
#80
Zitat:Bitte prüfe zuerst, ob du Arx Obscura auf einem anderen Laufwerk als C:\ installiert hast. Eine Installation unter C:\ in der Windows-Struktur führt in fast allen Fällen zu schweren Problemen mit dem Schreibschutz des Betriebssystems, die wir leider nicht für dich beheben können. Es ist daher empfehlenswert, Arx Obscura auf einem anderen Laufwerk zu installieren. Sollte die Meldung "ERROR!" dann allerdings immer noch erscheinen, wende dich bitte an das Forum und halte auch die Fehlermeldung aus der Datei "log.txt" in deinem Ultima Online Ordner bereit.

http://www.arx-obscura.de/faq/#technik

Schon geprüft? Fehlermeldung in der log.txt?
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste