Frage zum Arx-Insataller
#51
Habt ihr alle die Windows Firewall aktiviert?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#52
Mittlerweile hab ichs auf 640 MB geschafft und nun hängts..

Ja ich hab sie aktiviert.
Habs aber allerdings auch schon ohne versucht.
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
Zitieren
#53
(07.05.2013, 16:19)Player166 schrieb: So daher nun unzählige Posts hier schon waren.

Mein Problem ist das sich der Patcher immer bei 10-100 MB aufhängt.

Weis einer woran das liegt?

Ich konnte kürzlich bei einer Installation unter XP ein ähnliches Phänomen beobachten: der Installer schien bei 290MB zu hängen. Allerdings konnte ich beobachten, wie die Festplatte langsam voller wurde. Nach einer Weile, angezeigt wurden immer noch 290MB aber die Festplattenaktivitäten hörten auf, beendete ich den Installer und öffnete im Arx-Ordner (in dem sich 'ne Menge Dateien befanden), den Patcher der startete normal und ich konnte Spielen.

Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich.
Zitieren
#54
So soweit sogut.
Hab nun haufen datein in meinen Ordner und eine datei namens Launcher wenn ich damit Starte kann ich Profil auswählen hab da meinen Acc. und PW eingegeben und gestartet .. dann schließt sich das teil und nix passiert
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
Zitieren
#55
Hat sich erledigt geht wieder.
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
Zitieren
#56
Mein Problem hat sich verflüchtigt.

Trotzdem dankende Grüße
Maui
Zitieren
#57
Ich möchte nicht extra einen Beitrag eröffnen, da es ja ein bisschen den Installer betrifft:

Ich habe gerade das Spiel installiert und benutze einen Monitor, der eine Auflösung von 1920x1080 eingestellt hat. Starte ich aber das Spiel, öffnet es sich lediglich in einer minimaleren Auflösung (1024x768). Kann man irgendwo einstellen, das der Start die volle Auflösung nimmt?

Ich weiß, das es damals Tools wie Razor etc. gab, diese werden aber meistens nicht zugelassen, deshalb frage ich nach einem einfacheren Weg :-)
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
Zitieren
#58
Hier werden sie geholfen: http://www.arx-obscura.de/guides/getting_started/
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#59
Danke, den Artikel hatte ich sogar vor Start des Spieles durchgelesen, jedoch wird dort nur beschrieben, wie man eine etwas höhere Auflösung einstellen kann, nämlich die 1024x768. Vielleicht geht die Auflösung 1920x1080 gar nicht bei Ultima, da es damals Widescreen Monitore gar nicht gab? ;-)
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
Zitieren
#60
Da steht auch dass man das Spiel über den Patcher bzw. Launcher starten soll, nicht die Client.exe Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste