Frage zum Arx-Insataller
#41
wird auch keine log.txt angelegt?
Zitieren
#42
Wo kann ich das nachschauen? Ich habe spontan beim zuschauen keine log.txt gesehen, aber ich kann noch mal gucken.
Zitieren
#43
Die landet im Verzeichnis, wo die ArxObscura.jar liegt (wird davon angelegt). Wenns die nicht gibt, dann ist das wohl schon irgend ein Fehler im Starten von Java.
Zitieren
#44
Es patcht! Ich liebe Teamview! Grins
Und es gab keine log Datei. Danke noch mal für die Mühen!
Zitieren
#45
Öhm es geht? Hat das jetzt ne 'Gedenk-halbe-Stunde' gebraucht oder was?

Technik die begeistert! ;-)

Hauptsache es geht jetzt! :-)

Werde erst so 13 Uhr auf den Server kommen. Bin gerade beim kochen (Erst eine schöne Ochsenschwanzsuppe und danach Rehrücken, Rotkraut, Knödel und Preiselbeeren. Als Nachspeise dann Mousse au chocolat und zu allen einen guten Wein.

Da fällt mir ein, darf man unter Alkoholeinfluss eigentlich AO spielen? *sfg*

So genug OT! :-)

Viele Grüße vom Rabenvogel
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#46
Nicht ganz, Tarion hat sich auch noch "reingehackt". Nach langem hin und her probieren patcht es nun.

Einen guten Apetit wünsche ich Dir. Wink
Zitieren
#47
Vielen Dank werde ich haben. Ist ja auch alles selbst gemacht :-)

Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und ich stoße dann später hinzu :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#48
Tagchen, habe ebenfalls ein kleines Problem, an dem ich schon seid 2 Tagen hänge, allerdings ohne besserung.

Das Java JRE ist auf dem aktuellsten Stand. Nach der Installation befinden sich folgende Dateien im Arx Obscura Verzeichnis des Windows 7 Rechners:

ArxObscura.jar
arxreadme.txt
Uninstall.exe

Wenn ich die ArxObscura.jar durch anklicken starten will
lädt er bis zum Traffic : 232 MB . Dort verharrt er dann ne ganze weile, knapp 30 min bis länger , dan schließt sich das fenster als wäre es fertig.

Es wurde ein neuer Ordner angelegt. .svn , in dem wiederrum der tmp/text-base , im text base ordner sind die ganzen dateien, mit einer endung svn- base.
allerdings seh ich da nirgends irgend ne datei wo ich was patchen bzw uo starten könnte,muss ich UO doch seperat install?
Hab bereits den rechner auf Werkeinstellung zurück gesetzt, ohne veränderung Sad.

Was mach ich falsch? weiss einer rat?
Zitieren
#49
(01.05.2013, 10:34)Ravenbird schrieb: Also da muss mal jemand mit mehr Wissen um Windows als ich ran, ober wenn es geht jemand vom Team. Ich habe den Installer frisch herunter geladen und den Client frisch installiert. Natürlich habe ich vorher den Client deinstalliert. Das Java JRE ist auch auf dem aktuellen Stand. Nach der Installation befinden sich folgende Dateien im Arx Obscura Verzeichnis des Windows 7 Rechners:

ArxObscura.jar
arxreadme.txt
Uninstall.exe

Wenn ich die ArxObscura.jar durch anklicken starten will öffnet sich kurz ein Fenster ähnlich der Eingabeaufforderung und schließt sich dann gleich wieder.

Exakt dieses Problem ;-/
Alte Java Versionen deinstalliert, das neueste Java mehrmals - auch als Administrator neu-installiert.

planlose Grüße

Edit: Paradoxerweise startet nach Doppelklick auf ArxObscura.jar jetzt "Etwas", ein rotes Rechteck mit dem Logo von Arx Obscura das ein paar Minuten arbeitet, die Möglichkeit das versehentlich zu unterbrechen oder irgendwas zu klicken bietet mir das Teil eh nicht.

Nach Ablauf von ein paar Minuten schließt das Ding automatisch, es startet aber nix "Neues" oder so. Wenn ich ArxObsucra.jar nochmal doppelklicke startet das Ding nochmal und läuft wohl nochmal exakt diesen Prozess durch?

In meinem ArxObscura-Ordner hat sich ein bisserl was getan:
.svn-Ordner
.tmp (jar)
ArxObscura (jar)
arxreadme
log*
Uninstall

*Log-Inhalt, falls relevant:

java.net.SocketException: Connection reset
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source)
at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.util.SVNLogInputStream.read(SVNLogInputStream.java:55)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNReader.readItem(SVNReader.java:412)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNReader.readItem(SVNReader.java:456)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNReader.readItem(SVNReader.java:456)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNReader.readTuple(SVNReader.java:288)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNConnection.readTuple(SVNConnection.java:272)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNEditModeReader.readTuple(SVNEditModeReader.java:263)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNEditModeReader.driveEditor(SVNEditModeReader.java:220)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNRepositoryImpl.update(SVNRepositoryImpl.java:1493)
at org.tmatesoft.svn.core.wc.SVNUpdateClient.update(SVNUpdateClient.java:564)
at org.tmatesoft.svn.core.wc.SVNUpdateClient.doCheckout(SVNUpdateClient.java:942)
at arxo.patcher.svn.WorkingCopy.checkout(WorkingCopy.java:118)
at arxo.patcher.svn.WorkingCopy.run(WorkingCopy.java:50)
org.tmatesoft.svn.core.SVNException: svn: Malformed network data
at org.tmatesoft.svn.core.internal.wc.SVNErrorManager.error(SVNErrorManager.java:64)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.wc.SVNErrorManager.error(SVNErrorManager.java:51)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNReader.readItem(SVNReader.java:422)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNReader.readItem(SVNReader.java:456)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNReader.readItem(SVNReader.java:456)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNReader.readTuple(SVNReader.java:288)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNConnection.readTuple(SVNConnection.java:272)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNEditModeReader.readTuple(SVNEditModeReader.java:263)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNEditModeReader.driveEditor(SVNEditModeReader.java:220)
at org.tmatesoft.svn.core.internal.io.svn.SVNRepositoryImpl.update(SVNRepositoryImpl.java:1493)
at org.tmatesoft.svn.core.wc.SVNUpdateClient.update(SVNUpdateClient.java:564)
at org.tmatesoft.svn.core.wc.SVNUpdateClient.doCheckout(SVNUpdateClient.java:942)
at arxo.patcher.svn.WorkingCopy.checkout(WorkingCopy.java:118)
at arxo.patcher.svn.WorkingCopy.run(WorkingCopy.java:50)


(usw. - schätze jedes Mal ArxObscura.jar hat diese Routine immer wieder hinzugefügt? jedenfalls ist das Log voll davon!)

Und jetzt stehe ich wieder an ;-/

überforderte Grüße
Zitieren
#50
So daher nun unzählige Posts hier schon waren.

Mein Problem ist das sich der Patcher immer bei 10-100 MB aufhängt.

Weis einer woran das liegt?
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste