Frage Die Kanalisation unter Löwenstein
#1
Question 
Eben wurde ich im IRC darauf aufmerksam gemacht das es in Löwenstein eine Kanalisation gibt. Dort sieht es so aus:

[Bild: Dun_Kanalisation.jpg]

Nun frage ich mich freilich folgendes:

- Befindet sich die Kanalisation unter der gesamten Stadt?
- Wo kann man einsteigen?
- Wo sind die Toiletten etc.?

Viele Grüße vom Rabenvogel
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#2
Ich bin mir zwar nicht sicher, inwiefern das unter IG-Infos fällt, aber ich bin in der Beta durch eine Gruft in ein kanalisationsähnliches Gemäuer abgestiegen.

Zur Frage nach den Toiletten: Die Kanalisation muss nicht unbedingt zur Abfuhr von menschlichen Abwässern dienen. Vielleicht wurde sie ja zur Entwässerung des Baugebiets von Löwenstein beziehungsweise Umleitung eines natürlichen Gewässerverlaufs, was zumindest der große "Bach" in der Mitte des Screenshots andeuten könnte, angelegt.

Das würde bedeuten, dass man sich in Löwenstein noch ganz klassisch in den Nachttopf erleichtert. ;o
Zitieren
#3
Na evtl. ist die Kanalisation auch für Anfänger auf Rattenjagd gedacht. Aber dort unten könnten sich auch gewisse Gossenratten einquartieren. ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#4
Wär cool, wenn sie das tun würden. Ich hab schon Kanalisationen gesehen, die waren ziemlich groß und gut ausgebaut... boten auch wohnraum... der aber auch nie genutzt wurde.
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
#5
Naja es kommt darauf an. Für Rollenspiel ist das in der Tat gut geeignet wenn entsprechend umfangreich. Allerdings bringt es auch nur was wenn man durch entsprechende Türen etc. Bereiche abtrennen kann.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#6
Hallo,

(21.04.2013, 19:14)Ravenbird schrieb: - Befindet sich die Kanalisation unter der gesamten Stadt?

Wird sich im Spiel zeigen.

(21.04.2013, 19:14)Ravenbird schrieb: - Wo kann man einsteigen?

Wird man im Spiel erkunden koennen.

(21.04.2013, 19:14)Ravenbird schrieb: - Wo sind die Toiletten etc.?

Diese muessen erst von den Spielern gekauft werden. Die Institution Wasserwerke Loewenstein verwaltet die Abwasserrohre und alle sanitaeren Anlagen. Alle Toiletten sind von ihnen genormt und werden von ihnen eingebaut. Daher sind die nur fuer eine Summe zwischen 10 oder 500 Gulden zu erhalten (Goldabfluss). Wobei es fuer 10 Gulden nur das Modell Donnerbalken gibt, nur erst mit 500 Gulden den eisernen Thron.

Smile

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#7
(22.04.2013, 22:38)Cerades schrieb: [...] den eisernen Thron.

I lol'd.

Spoiler
[Bild: tumblr_m1rkkqeU9D1rqfhi2o1_400.gif]
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#8
*lacht* Vielen Dank für die Auskunft Cerades! :-D

Du sorgst neben dem Geldabfluss noch für ein Jobwunder auf Arx Obscura! Den wo dann so viele hochherrschaftliche eiserne Thröne sind, braucht es dann auch entsprechend viel Reinigungspersonal. Sind dann zwar wohl nur Minijobs aber immerhin! ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste