Frage Kann man auch in Gildengebäuden einbrechen?
#1
Hallo!

Kann man eigentlich auch in Gildengebäude in welchen ja nicht selten erhebliche Werte gelagert werden einbrechen? Bei NPC Wächtern wäre es darüber hinaus noch interessant ob diese nur immer plump vor einer Tür stehen oder auch auf Patrouille rund ums Haus/Grundstück gehen?

Zuletzt fällt mir in dem Ansatz noch ein inwiefern es möglich ist z. B. ein Anwesen/Gildenanwesen zu überfallen. Sprich gibt es da die Möglichkeit die Gebäude auch aufzubrechen?

Sorry wenn die Fragen schon mal gestellt wurden, aber habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Viele Grüße vom Rabenvogel
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#2
http://www.arx-obscura.de/about_us/wishes/ schrieb:Gebäude ausrauben
Dieses System regelt, wann, wie und wie oft man in verwaiste Gebäude einbrechen kann.

Zum Livestart wird dieses System wohl nicht verfügbar sein. Und es ist gut, dass es sich nur auf verwaiste Gebäude bezieht.
Zitieren
#3
Gut damit sind die Regeln abgesteckt. Allerdings schade, wie soll es da zu richtigen Kriegen zwischen Gilden/Famlien/etc. kommen? :-P
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#4
Ob man wirklich Lootwars (*) und Einbruchskriege haben will? Ich hoffe doch nicht.

(*) wenn überhaupt möglich ist und nicht schon durch das Lootsystem verhindert wird.
Zitieren
#5
Wirklich interessant wäre sowas nur für Spionageeinbrüche etc. wie ich finde.

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#6
Da für Spionageeinbrüche auch jemand da sein muss, der die Infos dem Spion zuspielt (steht ja nicht an die Wand geschrieben, welches Bild sich dem Spion präsentiert), kann dieser Jemand dem Spion Besuchsrechte geben, und so ein Eindringen ermöglichen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Gut auch eine Möglichkeit. Habt Ihr freilich recht.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste