Accountnamen vs. Charakternamen, Gildensystem
#11
Es ist natürlich ein Gildensystem, dass klar Massengilden begünstigt. Ist soweit auch okay, wer viele Spieler vereinigt soll auch leicht prosperieren. "Spezial"Gilden, die vielleicht nicht alle möglichen 'Klassen' aufnehmen, haben es halt entsprechend schwieriger. Vielleicht findet man mit Patch 1.x Boni, die dann eher "Spezial"Gilden zugute kommen können.
Zitieren
#12
Es wäre evtl. besser wenn die Gilden/Famlien/Bünde etc. sich mehr speazialisieren und dann untereinander austauschen würden. Sprich wenn z. b. eine Gilde von Söldnern von einer Handelsgilde für die Bewachung ihrer Transporte unter Vertrag genommen würde.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#13
(21.04.2013, 08:29)DonAlberto schrieb:
(21.04.2013, 07:52)Bram schrieb: Danke Arakiel. Wirklich gut.

Ist es in irgendeiner Weise nachvollziehbar, welches Mitglied wieviele kumulierte GP erwirtschaftet hat?

Für das Gildenmitglied des Monats? Grins

Nein, diese Information wird nicht gespeichert. Ob es wichtig ist zu sehen, wer wie viele - oder überhaupt - Punkte für die Gilde "verdient" hat kann noch diskutiert werden. Aber auch so kann man ingame seheh ob andere Mitglieder ihr Zeichen tragen und sie ggf. auffordern es im Sinne der Gilde anzulegen.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#14
Betrifft die Namensregelung auch, dass Chars mit Vor- und Zunamen ebenfalls davon betroffen sind, wenn zB nur der Vorname als Accountname vorhanden ist?
Zitieren
#15
(20.04.2013, 21:30)Niemand schrieb: Die Namensänderungen, gelten selbige auch, wenn ich nun einen Char namens "Niemand Niemals" (Beispiel!) erstellen wollte? Also: Gäbe es dann Probleme und wäre eine Forennamensänderung nötig?

Anderes Beispiel:
Foren-account "Hans" möchte einen Char erstellen namens "Hans Herbert". Würde das funktionieren oder wäre eine Namensänderung im Forum nötig?

(20.04.2013, 21:33)Arakiel schrieb: Das würde funktionieren, ja.

Wurde schon beantwortet: Dann muss der Name nicht geändert werden.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#16
Überlesen. Danke.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste